ETERNAL CHAMPION

Konnte ich jetzt noch als gelbes Vinyl ordern. Schwarz wäre mir lieber gewesen, aber, besser als nix. :)
 
achja, zur Info, um mal wieder von der ausbleibenden Musik abzulenken hat DMR Books einen EC Patch passend zu Jasons, in der Swords of Steel Reihe erschienen Kurzgeschichte herausgebracht. Sieht eigentlich schick aus, ist aber natürlich auch schon wieder ausverkauft....
file_24676b4d64_400w.jpg

http://dmrbooks.storenvy.com/products/28147802-eternal-champion-map-patch
 
Und wenn ich diesen Aufnäher in den CD Spieler lege, höre ich im Hintergrund zu eingewebter Musik bestimmt Kriegsgeschrei und klirrende Schwerter.
Muß so sein, ist ´ne Special-Edition-Patch-CD.

Ob sich die Band nicht langsam selber blöd vorkommt, oder lachen die sich eines über die bekloppten Fans, die stillhalten und sich mit Merchandise statt Musik abspeisen lassen.

OK, ich will ja auch lieber gute, mitreißende und stimmige Songs hören anstatt zusammengeschusterte Songfragmente, aber wenn Zeit für´s Erstellen und Designen
von Klamotten und anderem Tinnef vorhanden ist, kann doch auch auch nach bald 3 Jahren erwarten, dass da mal mit einer 5-Track-EP (mindestens) oder einem
kompletten Album mit 8-10 Songs (also ein echtes Album, nicht so eine halbe Mogelpackung wie das Debut mit 2 Mal Gewaber und andern Geräuschen) ausm Strumpf kommt.
 
Ich finde das auch einfach nur noch albern. In den 80ern haben junge Bands in der Zeit 4 Alben eingespielt. Aber, hey, ich kann mir einen Bettbezug aus unterschiedlichen EC-Patches zusammennähen.
Hab zwar von denen immer noch keinen Patch (aber du hast recht), was neues könnte echt mal so langsam - merch gibt's ja nu genug... *wart*
 
Zurück
Oben Unten