ETERNAL CHAMPION

Dank Fenriz war das für mich vor ca 2 Jahren die Entdeckung!
Ein Debüt Album wie seit Hasteniegeshen mehr.

Schade das die Band nurnoch mit schönen aber viel zuvielen Fanartikeln von sich reden macht.
Ich hoffe da kommt mal bald ein weiteres Album. ...und dann heißt es. Weltherrschaft oder Untergang.
 
Lustig, bei mir läuft aktuell Jason's frühere Band IRON AGE öfter als ETERNAL CHAMPION. Mag auch daran liegen, dass neues EC Material längst überfällig ist
 
Mag auch daran liegen, dass neues EC Material längst überfällig ist
Ich warte zwar auch sehnsüchtig auf neues Material, aber fairer Weise muss man auch mal sagen, das die Armor of Ire 2016 erschienen ist. Das ist jetzt noch kein soo besorgnis erregend langer Zeitraum. Da gibt es Bands die sich weit mehr Zeit nehmen.
 
Ich warte zwar auch sehnsüchtig auf neues Material, aber fairer Weise muss man auch mal sagen, das die Armor of Ire 2016 erschienen ist. Das ist jetzt noch kein soo besorgnis erregend langer Zeitraum. Da gibt es Bands die sich weit mehr Zeit nehmen.
Na ja, für so 'ne junge Band?
Und dann zu jedem Song drei Shirts?
Ich weiss nicht...
 
Na ja, für so 'ne junge Band?
Und dann zu jedem Song drei Shirts?
Ich weiss nicht...
Ja, das mit dem übertrieben vielen Merch stört mich auch und ist mMn völlig unnötig. Es ging nur um den Zeitraum, es gibt viele Bands die sich so lange Zeit nehmen. Attic z.B. (weil das hier gerade auf meinem Tisch liegt). The Invocation 2012, Sanctimonious 2017...
 
Mich würde das 0 überraschen, sollte die Band sich einfach auflösen, weil denen nach dem Debut einfach kein Album einfällt, um das noch mal zu toppen.
 
Hä? Da steht nix von Shirts oder Patches, interessiert mich nicht.

Ernsthaft: erste interessante Neuigkeit hier seit gefühlt hundert Seiten. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass man den Stil besser spielen kann, aber ein zweites Album auf Augenhöhe wäre aufgrund der Überschaubarkeit des bisherigen Materials schon was Schönes.
 
#Trivia
music_feature50-1.jpg

"Hammerhall Forge includes two anvils, a triple-burner propane forge, leg vises, belt sanders, a drill press, a steel work table, and an assortment of hand tools. Tarpey's arsenal lacks only a power hammer, which would allow him to turn out pieces in an hour that normally take a day to make. Nevertheless, this foundation is enough for him to make a living at this ancient profession, crafting kitchen knives, herb rockers, and steel planters, as well as items like pendants designed after Thor's hammer, Mjolnir, Hammerhall's bestseller on Etsy."
https://www.austinchronicle.com/mus...album-reverberates-through-texas-metal-scene/
 
Eternal Champion

We’ve forged a new label called SWORD WORSHIP to release all things Eternal Champion including the North American pressing of our upcoming LP (more details on that soon).
Our first release is “Terminus Est” a 15 minute synth opus by our guitarist John Powers.
The first fifty copies will be available from us tonight at Hospital fest, stay tuned for more news regarding the remaining 50 copies ⚔️

artwork by Burney Illustration

 
Zurück
Oben Unten