Eure dümmsten Verkäufe / Entsorgungen......

TheNervetattoo

Till Deaf Do Us Part
Ich surfte gerade ein wenig bei TshirtSlayer als ich beim Anblick eines TIAMAT Longsleeves beinahe Tränen in die Augen bekam.

Ihr kennt das vielleicht. Mit der und der Band hab ich abgeschlossen, wozu brauch ich noch die Platte/CD/Tape oder Shirt? Also weg damit. Und Jahre später könnte man sich sooooooooo dermaßen selbst in den Arsch treten, erstens weil man realisiert hat, wie doof man war und zweitens das man erhebliche Anstrengungen unternehmen muss um den verlorenen Schatz wieder zu bekommen.

Ich fange mal mit zwei Longsleeves an, die ich mal hatte und sie in einem Anfall von Idiotie weggeschmissen habe. Jaaaaaa weggeschmissen.................. noch nicht mal für teuer Geld bei Ebay verkauft. *KopfaufSchreibtischschlag*

b9d1d30edc131a71cdb9f76c0d3369e6.jpg

eb43a3d1f3f7b4c382ad10b1866b1e86.jpg


Falls es schon so einen Thread gibt, bitte Bescheid geben. Wird sofort gelöscht.
 
Ich hab mir auf der 94er Tour von BABYLON SAD ein ultrageiles Longsleeve von denen gekauft, in pink/blau/gelb/grünem Batik!
Irgendwann hab ich mal gehört, dass es möglich sein, mit Chlorreiniger eben jenes Batikmuster rauszubekommen.
Also Lösung angesetzt Shirt rein, 3 Tage drin gelassen und dann gewundert, warum es mit in der Hand zerfallen ist.
Ich ärger mich weniger über den Kauf, sondern über meine eigene Blödheit!

Ferner hatte ich mal beim aufräumen Opas alten Braunrasierer auf seinem Speicher gefunden. Das ding muss wohl aus den Fünfzigern gewesen sein. Box und Rasierer waren komplett, kein Netzteil aber dafür voll mit alten Barthaaren.
Hab das Ding bei ebay reingestellt und nix erwartet; 50€ am Ende haben mich dann doch entwas entsetzt :D
 
Habe als ich noch klein war das Brettspielchen hier gesuchtet:

Irgendwann als ich älter wurde habe ich dann mal ausgemistet und das Teil für nen Appel und ein Ei verschachert und neulich sagte mir ein Kollege (weiß gar nicht mehr wie wir drauf kamen), daß das inzwischen für richtig Geld über den Tresen geht.
Und siehe da, er hat recht, bei eBay blecht man da inzwischen knapp 400,00 EUR dafür!
Verfluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuucht! :D
 
Habe als ich noch klein war das Brettspielchen hier gesuchtet:

Irgendwann als ich älter wurde habe ich dann mal ausgemistet und das Teil für nen Appel und ein Ei verschachert und neulich sagte mir ein Kollege (weiß gar nicht mehr wie wir drauf kamen), daß das inzwischen für richtig Geld über den Tresen geht.
Und siehe da, er hat recht, bei eBay blecht man da inzwischen knapp 400,00 EUR dafür!
Verfluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuucht! :D
Dafür bekommt Du selbst von mir einen virtuellen Facepalm :D
 
Ich habe Metroid Prime für den Cube für 6€ verkauft. Heute bekäme ich da deutlich mehr für. :(
 
Da bin ich froh, dass ich wirklich Alles, bis auf Lego, von früher aufgehoben habe. Selbst meine alten SW Raumschiffe und Figuren sind noch komplett und sehen sehr gut aus, obwohl damit gespielt wurde.

Ich ärger mich immer wieder viel mehr darüber, dass fast die Hälfte der Scheiben auf meiner Suchliste schon längst hätten in meiner Sammlung sein könnten. Die meisten hab ich nämlich in den 90ern schon in den Händen gehalten, zT für lächerliche Preise, aber eben nicht mitgenommen. Jetzt zu sehen, dass eine CD für 200e weg geht, das tut schon weh.

Und am meisten weh tut, dass ich als Kind die wohl teuerste Überraschungseifigur in meinem Besitz hatte, den schwarzen Ritter. Vor Jahren hab ich beim aufräumen in meinen Kindersachen das Schwert gefunden und bei ebay für 90€ verkauft.
Der komplette Reiter, incl. Beipackzettel, das wär mein jetziger Urlaub gewesen.

Und ich hätte Mitte der 90er niemals...NIEMALS meinen C64 und mein SNES verkaufen dürfen!
 
Habe als ich noch klein war das Brettspielchen hier gesuchtet:

Irgendwann als ich älter wurde habe ich dann mal ausgemistet und das Teil für nen Appel und ein Ei verschachert und neulich sagte mir ein Kollege (weiß gar nicht mehr wie wir drauf kamen), daß das inzwischen für richtig Geld über den Tresen geht.
Und siehe da, er hat recht, bei eBay blecht man da inzwischen knapp 400,00 EUR dafür!
Verfluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuucht! :D

Ich habe es noch, mit drei Erweiterungen ^^
 
Ich sehe schon das wird ein trauriger Thread.
Und ich könnte schon heulen. Habe genau wie der Threadersteller zwei Longsleeve "entsorgt"..... :hmmja::hmmja::hmmja:

Bild zeigt Shirt, ich hatte das LS

Maniac%20214.JPG


und

26c80fc89500ccddeb25126f6574362e.jpg





@Thenervetattoo ich HASSE DICH, ich hatte das verdrängt du dumme........ :hmmja::hmmja::hmmja:
 
Apropos Entsorgungen:
Ich hab vor 20 Jahren in meiner Ausbildung zum Umwelttechniker, des öfteren während der Lehrzeit mal an unserer lokalen Deponie und Besonders bei den Kleinanlieferern geholfen.
Was da zT weggeworfen wurde, würde Einigen hier dicke Tränen in die Augen treiben.
Einmal kam ein Mann an und wollte 5 grosse Koffer wegwerfen. Ich musste da natürlich reinschauen, damit dort kein Sondermüll etc drin ist. Aufgemacht und was kommt mir entgegen; ein Kenner Millennium Falcon, 2 X-Wings, 2 TIE-Fighter, 12 Figuren, ein Rancor, ein jabba the Hutt, 2 grosse MASTERS OF THE UNIVERSE Burgen und noch ca 15 Figuren und 2 Fahrzeuge von denen.
Sowas konnte ich nicht wegwerfen, obwohl es offiziell verboten war, von da Dinge mitzunehmen.
Ab und an musste das aber mal sein, und hier war es soweit.
Die MASTERS Sachen hab ich verkauft, die SW Sachen sauber gemacht und behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe als ich noch klein war das Brettspielchen hier gesuchtet:

Irgendwann als ich älter wurde habe ich dann mal ausgemistet und das Teil für nen Appel und ein Ei verschachert und neulich sagte mir ein Kollege (weiß gar nicht mehr wie wir drauf kamen), daß das inzwischen für richtig Geld über den Tresen geht.
Und siehe da, er hat recht, bei eBay blecht man da inzwischen knapp 400,00 EUR dafür!
Verfluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuucht! :D

Ich habe es noch, mit drei Erweiterungen ^^

Wir können uns ja mal in der Mittagspause treffen und spielen :D
 
Bei Musik und Merchandise ist mir das noch nie passiert, aber heut ärgere ich mich darüber den hier mal "abgegeben" zu haben:

8edfe894-11f6-11e7-896c-84febf27ac55.jpg

http://www.hifi-wiki.de/index.php/Yamaha_AX-730

Das war der Verstärler den ich 1991 als Basis meiner Stereoanlage ausgewählt habe, für das etwas stärlere Modell Ax-930 war nicht genug Geld da, und der hat mir auch über 10 Jahre gute Dienste geleistet. Als der ann angefangen hat mit der Lautstärkereglung za haben hab ich dummy mich gegen eine Reparatur entscheiden und in einen 5.1 Receiver Geld investiert. Der ist zwar nicht wirklich schlecht, aber dass ich den Verstärker weg gegeben habe hab ich zwischenzeitlich bereut.
 
Ich persönlich habe noch nie etwas von einer Band, sei es CD/DVD, Kleidung oder sonstiges weder verkauft noch weggeworfen. Ich habe mal zwei Shirts verschenkt weil sie mir (damals) zu groß waren, zum einen ein "Victory"-Shirt von Running Wild und zum anderen ein "Crimson Thunder"-Shirt von Hammerfall. Das war aber auch schon alles.
 
Zurück
Oben Unten