Eure dümmsten Verkäufe / Entsorgungen......

Ach: Meine Manowar "Defender" Maxi habe ich damals für 3DM verkauft, als die CD mit dem Song 'rauskam. Bloss das die CD-Version eine ganz andere, wesentlich schlechtere ist. Naja, Manowar. Bringt mein Weltbild jetzt nicht in's wanken. Aber "Defender" in der Orginal-Version ist und bleibt ein toller Song.
 
Von nem Kontakt aus Indonesien habe ich vor ca. 10 Jahren ein Stapel Promo LPs aus den 80ern erhalten. Lauter Hard Rock/Melo Metal-Kram aus Indonesien, Malaysia und Singapur, die in Kleinstauflagen für Radiostationen gepresst wurden (sind regulär nur auf Kassette erschienen). War alles zwar interessant, aber meist sehr balladenlastig. Etwas später habe ich diese wieder gegen was Gutes getauscht, aber dieser Platte trauere ich bis heute hinterher:

R-9793966-1486415553-1367.jpeg.jpg


Handy Black - Gempak

Da waren zwar auch Schmusesongs drauf, aber die nicht-radiotauglichen Titel waren zum Teil beinahe melodischer Speed Metal und richtig fein. Hätte ich gerne wieder, aber vor ein, zwei Monaten ging ein Exemplar für 200$ weg :hmmja:.

Vor ein paar Monaten konnte ich übrigens ein neues Exemplar ertauschen und mich wieder an den malaiischen Bon Jovis erfreuen :D
 
:D ...und wir sind dabei, auf Flohmärkten die Lustigen Taschenbücher zu kaufen. Meine beiden Jungs sind da vor einiger Zeit auf den Geschmack gekommen.
The Circle of life...
Geht mir genauso. Ich hab damals auf den Flohmärkten meine alten LTBs verscherbelt, dafür gleich neues Comicmaterial geholt. Und jetzt liest es mein Großer mit Vergnügen.
 
  • Like
Reaktionen: tik
Habe als ich noch klein war das Brettspielchen hier gesuchtet:

Irgendwann als ich älter wurde habe ich dann mal ausgemistet und das Teil für nen Appel und ein Ei verschachert und neulich sagte mir ein Kollege (weiß gar nicht mehr wie wir drauf kamen), daß das inzwischen für richtig Geld über den Tresen geht.
Und siehe da, er hat recht, bei eBay blecht man da inzwischen knapp 400,00 EUR dafür!
Verfluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuucht! :D

Oh, die Nachricht des Tages!
 
Die gute Nachricht: sogar zweimal.

Die schlechte: Die Boxen samt Inhalt haben echt gelitten, abgebrochene Arme, eingerissene Pappe, teilweise unvollständig. Da kommt, wenn es hochkommt, nur eine vollständige Box bei raus.
 
Die gute Nachricht: sogar zweimal.

Die schlechte: Die Boxen samt Inhalt haben echt gelitten, abgebrochene Arme, eingerissene Pappe, teilweise unvollständig. Da kommt, wenn es hochkommt, nur eine vollständige Box bei raus.
Na, dann würd ich ja echt mal versuchen ne vollständige Box zusammenzubasteln, da kannste echt ne gute Mark mit machen wenn das klappt!:top:
Mist, jetzt ärger ich mich wieder über meine Blödheit, meine Box war noch ganz gut in Schuß... :D
 
Guck mal beim Bonner Rheinauentrödelmarkt. Da habe ich es ab und an gesehen. Bestimmt auch teurer als damals, aber im zweistelligen Bereich. Beim nächsten Mal schnappe ich zu.
 
Ich hab 2009 meine Simson S51 (top Zustand) für 500€ verkauft. War immerhin 200€ mehr für was ich sie 4 Jahre vorher gekauft hatte.
 
Ich habe vor ca 25 meine 4 orginal australischen AC/DC LPs für zusammen 50 DM verkauft. Heute ärger ich mich darüber, sowas verkauft man nicht!
Vor allem die High Voltage und die TNT hätte ich wirklich behalten MÜSSEN!
 
Habe als ich noch klein war das Brettspielchen hier gesuchtet:

Irgendwann als ich älter wurde habe ich dann mal ausgemistet und das Teil für nen Appel und ein Ei verschachert und neulich sagte mir ein Kollege (weiß gar nicht mehr wie wir drauf kamen), daß das inzwischen für richtig Geld über den Tresen geht.
Und siehe da, er hat recht, bei eBay blecht man da inzwischen knapp 400,00 EUR dafür!
Verfluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuucht! :D


Steht bei mir auch noch 1 x sehr gut erhalten :D
Plus die Boxen (ich glaube nicht ganz so gut erhalten):

- Die Rückkehr des Hexers
- Morcas Magier
- Gegen die Ogre Horden

:D

Boah ich habe so einen Bock das jetzt zu zocken.....
 
Die beiden hatte ich, waren beide noch super in Schuß!
Mann, da hätte ich auch nochmal Bock drauf!
Können wir jetzt dann auch direkt bitte wieder aufhören alte Wunden aufzureißen...? :hmmja::D
Ich hatte es schon mal vorgeschlagen:

Morgen --- 10:00 Uhr --- Eingangsbereich Köln Arcaden --- auf dem Boden vor der Rolltreppe --- du bist Spielleiter --- ich der Barbar :feierei:
 
Ich hatte es schon mal vorgeschlagen:

Morgen --- 10:00 Uhr --- Eingangsbereich Köln Arcaden --- auf dem Boden vor der Rolltreppe --- du bist Spielleiter --- ich der Barbar :feierei:
Haha, stimmt, da hatten wir ja schonmal drüber palavert!
Irgendwann belagern wir den Eingang da wirklich mal. :D

Konnte nicht anders, musste nochmal nach dem Werbespot suchen, immer noch grandios!

:feierei:
 
Zurück
Oben Unten