Eure dümmsten Verkäufe / Entsorgungen......

Habe als ich noch klein war das Brettspielchen hier gesuchtet:

Irgendwann als ich älter wurde habe ich dann mal ausgemistet und das Teil für nen Appel und ein Ei verschachert und neulich sagte mir ein Kollege (weiß gar nicht mehr wie wir drauf kamen), daß das inzwischen für richtig Geld über den Tresen geht.
Und siehe da, er hat recht, bei eBay blecht man da inzwischen knapp 400,00 EUR dafür!
Verfluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuucht! :D

Hier ist noch so ein Depp. Ich habe Hero Quest + diverse Erweiterungen + noch 2 andere ähnliche Brettspiele (ich glaube Auge des Sagor oder so ähnlich hieß eines) um vielleicht 70 EUR verklopft.
 
Hier ist noch so ein Depp. Ich habe Hero Quest + diverse Erweiterungen + noch 2 andere ähnliche Brettspiele (ich glaube Auge des Sagor oder so ähnlich hieß eines) um vielleicht 70 EUR verklopft.
Willkommen im Club. :D
Wage es gar nicht nachzuschauen, was ich damals evt noch total unter Wert verkloppt habe.
Master of the Universe z.B. würde mir das Genick brechen fürchte ich... :hmmja:
 
In Südfrankreich auf Abifahrt hat mir jemand einen Flyer von nem Metalkonzert gegeben, die Leute haben mich angesprochen, weil ich die Jacke mit dem Dissection-Backpatch anhatte. Wir haben ein bisschen über Musik gesprochen und die Leute gaben mir einen Flyer von einem Konzert von ihrer Band. Da ich aber nicht hingehen konnte, weil wir zum Zeitpunkt des Konzerts natürlich nicht mehr in Frankreich waren, hab ich den Flyer einfach irgendwo hingeklemmt, wo schon andere Flyer und Plakate hingen.

Eines der Bandlogos ist - in meiner Erinnerung - orange und sieht ziemlich nach Deathspell Omega aus...
 
Als ich in mit 15, 16 rum in die Punkszene taumelte, hab ich meine original Maiden Event-Tourshirts von der World Slavery und der Somewhere On Tour, die ich mühsam erkauft habe damals, im Pre-Internet-Zeitalter (Bullshirt, Kleinanzeigen und so) wohlbemerkt, an zwei Nachwuchs-Metaller gegen Platten oder so abgegeben... die sind heute richtig was wert! Sie waren halt weiß. Und verlöchert. Und Maiden konnten mich zu der Zeit (ca. 93 oder so) kreuzweise mit ihren 90er-Platten. Aber das bereue ich schon, die hätte ich gerne wieder:hmmja: U.a. die hier:
stranger.jpg
iron-maiden-dressed-to-kill-in-chicago-t-shirt-171115.jpg
maidennewyork.gif
 
ganz schlimmer Verlust: habe irgendwann ca. '87 vonnem damaligen älteren Kumpel, der in Nürnberg dort war, das originale Black Metal Holocaust Shirt getauscht gegen irgendwas, und vor ca. 15 Jahren aussortiert, weil es ganz grau und heftig verlöchert war im Laufe meines langen Besitzes... wie kann man nur so doof sein??!
7datesofhellfront2.jpg
7datesofhellback2.jpg
 
und eine ganz, ganz, ganz dämliche Idee war folgender Discogs-Verkauf - für den ich zwar ich glaube 180€ gekriegt habe, aber den ich bitter bereue. Scheiß ab-und-an-Geldnot... Die hab ich damals nach der der Pic.-7" original gekauft... die ist übrigens auch weg, genauso wie die Split 7". Ach, fuck, hätte ich den Thread nur nie entdeckt:hmmja::hmmja::hmmja:
R-1530938-1337779039-1874.jpeg.jpg
 
Da kann ich auch n Lied von singen. Habe unter anderem die Erstpressung der Dissection "Storm..." LP vertauscht. Die hatte ich mir damals bei Erscheinen direkt bei Nukkel Blast gekauft, wegen des hübschen Covers. Wenn ich sehe, was da heute für gezahlt wird (https://www.discogs.com/de/Dissection-Storm-Of-The-Lights-Bane/release/493042) :hmmja:
Und da hab ich noch n paar, wo ich gar nicht drüber Nachdenken möchte...
ja, meine Liste wäre da auch länger, da darf ich gar nicht dran denken (Venom-Bootleg-Sammlung, einiges an original 90s Death Metal-Vinyl, 80s-Psychobilly-Raris...) Wofür ich aber schon echt oft (gute) Angebote bekommen habe, die ich aber immer ablehne: meine originale Soundhouse Tapes, die bleibt bei Herrchen;)
 
  • Like
Reaktionen: tik
Wofür ich aber schon echt oft (gute) Angebote bekommen habe, die ich aber immer ablehne: meine originale Soundhouse Tapes, die bleibt bei Herrchen;)
Ach, stell Dich nicht so an. Ich biete ein Küßchen, 8 Mark, ´nen Schnaps (Schierker) und nächste Woche rülpse ich Dir das Barbapapa-Lied. Damit machst Du echt einen guten Deal.
 
Ich hab' vor ca. 2 Jahren meine Sodom "Obsessed by Cruelty" LP an einen Kumpel verschenkt, Metal Blade '86 Pressung. Warum verschenkt man eins seiner Lieblingsalben? Naja, besagter Kumpel ist Student aus Serbien und kann sich solche Sachen eben im Original nicht leisten, und ich hatte noch ne CD rumfliegen, dachte mir, komm du findest die LP vielleicht noch mal irgendwann wo im Tausch oder so und machst ihm eine freudige Überraschung damit (die auch gelungen ist)...nur wurden die Preise immer verrückter und dank Covid und extrem angestiegener Versandkosten tauscht heute erst recht keiner mehr :hmmja:. Dafür hat er mir später zum Dank Bombarder - Bez Milosti geschickt, die originale Explosion Records-Kassette: da hatte ich mich wiederum drüber gefreut, alles in allem also keine "dumme Entsorgung" aber ich hätte die OBC halt doch sehr gerne als LP wieder auf dem Teller rotieren...
 
Ich habe noch nie einen Verkauf oder eine Schenkung bereut. Man tut das normalerweise auch bewusst und macht sich Gedanken dazu. Aber ich musste es auch noch nie aufgrund einer Notlage tun.
 
Nine Inch Nails - The Fragile auf triple vinyl
Agalloch - The Mantle original Vinyl Pressung
Misfits - Walk Among Us eine auf vermutlich ca. 30 Stk. limitierte Orange Pressung in grünem Cover
Triarii - Alles, davon alles in der Special Edition
 
Zurück
Oben Unten