Eure eigenen Bands

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von Loomis, 16. August 2014.

1. Roland_Deschain

Roland_Deschain Till Deaf Do Us Part

Wow, ein Videoclip mit Kalle Grabowski :verehr: wie geil ist das denn :D

MFaLadL gefällt das.
  2. MFaLadL

MFaLadL Deaf Dealer

War auf jeden Fall der Knüller mit ihm zu arbeiten.

Roland_Deschain und Spatenpauli gefällt das.
  3. Abyss91

Abyss91 Deaf Dumb Blind

Zerum und Ens gefällt das.
  4. Infernal Overkiller

Infernal Overkiller Deaf Dealer

5. Henna

Henna Till Deaf Do Us Part

Wir haben auch mal wieder ein Demo-Tape rausgehauen. (Krach) :)

https://soccermomsle.bandcamp.com/

Jenny Death gefällt das.
  6. doomraupe

doomraupe Deaf Dealer

7. Dekker

Dekker Till Deaf Do Us Part

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2019
  8. Dekker

yeah...scheiss boys spielen echt keinen Rock´n Roll!!!

9. Spatenpauli

Spatenpauli Till Deaf Do Us Part

Gefällt mir gut. Hab beim Hören des Songs sofort den Drang, aufs Mopped zu klettern und Verbrechen zu begehen.

Kleiner Hinweis: Im Lyricvideo bei Sek. 33 fehlt, glaube ich, ein Buchstabe (Devastating all youR dreams).

GordonOverkill, Dekker und zopilote gefällt das.
  10. Dekker

vielen Dank, hab ich tatsächlich nicht bemerkt (meine Frau auch nicht, die musste sich das auch mehrmals anschauen)...ist gefixt!

Spatenpauli gefällt das.
  11. Dekker

12. Bulletrider

Bulletrider Till Deaf Do Us Part

Hatte ich Dir ja schon anfangs geschrieben - ich find' das saugeil. Mehrstimmig geshoutete Refrains killen einfach! :jubel:

Dekker gefällt das.
  13. GordonOverkill

GordonOverkill Moderator Roadcrew

Ich hatte am Sonntag kurz Besuch von meinem alten Kumpel Jörg und wir haben u.a. darüber geredet, mittelfristig mal wieder ne Session für unser gemeinsames Projekt Atom Smasher anzusetzen. Wir treffen uns dafür etwa alle 5 Jahre mal für ein Wochenende und nehmen einen Song auf, der traditionell niemals offiziell veröffentlicht wird :D
    Stilistisch zielen wir auf eine Mischung aus früh-80er Britenmetal ala Jaguar und kauzigem amerikanischem Epic Metal ala Manilla Road/Slough Feg. Rhythmusgitarren und Gesang werden von mir verbrochen, während Jörg den Bass, das Schlagzeug und die Leadgitarren spielt. Aufnahmen und Mix sind auch komplett Marke Eigenbau von uns beiden, also nicht exakt HiFi. Find es trotzdem richtig geil und wir haben jedes Mal wahnsinnig viel Spaß bei den Sessions.
    Wer mag, kann ja mal ein Ohr riskieren:

http://cl.ly/9rpF

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2019
  14. Matty Shredmaster

Matty Shredmaster Till Deaf Do Us Part

Finde ich saucool :top: Da müsst ihr unbedingt mehr draus machen!

15. Bexham

Bexham Till Deaf Do Us Part

Geil :top:

This!!!

Matty Shredmaster gefällt das.
  16. Fire Down Under

Fire Down Under Redakteur Roadcrew

Das traust Du Dich das niemals, keinen Schlüpper zu tragen!

GordonOverkill und Spatenpauli gefällt das.
  17. Spatenpauli

Spatenpauli Till Deaf Do Us Part

Mmmhhhh...mit unmöbliertem Untergeschoß auf die Karre klettern und dann schön vibrieren lassen....gab schon schlechtere Aussichten.

Angelraper, Daskeks, El Guerrero und 2 anderen gefällt das.
  18. GordonOverkill

GordonOverkill Moderator Roadcrew

Danke, die Herren! Freut mich sehr, dass es gefällt :) Der Jörg und ich machen das Projekt im Grunde nur für uns und unsere Kumpels, ohne irgendwelche Ambitionen. Ein Bekannter, der ein kleines Label hat, hatte mich mal gefragt, ob er ne 7" mit zwei Songs, die er gehört hatte, rausbringen dürfte. Aber dem ist dann, als es ernster wurde, seine Doktorarbeit dazwischen gekommen, sodass das Label aktuell auf Eis liegt. Keine Ahnung, ob es da noch mal nen richtigen Tonträger von geben wird. Ist uns aber wie gesagt letztlich auch weniger wichtig als der Prozess und dass wir uns ab und zu mal für ein cooles, nerdiges Wochenende im Proberaum einschließen.

Angelraper, Bexham und Matty Shredmaster gefällt das.
  19. Dekker

Captain Howdy und Bexham gefällt das.
  20. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Da - bis auf @gnomos - eigentlich keiner mehr von LAST DAWN dabei ist, haben wir uns dazu entschlossen, unserer neu gegründeten Band einen komplett neuen Namen zu geben.

Aus LAST DAWN wird AXXOR!!!

Das sehr geile Logo hierzu stammt aus der Chromfeder des allseits geschätzten, lieben @Bulletrider !! Danke auch auf diesem Wege nochmals für deine schweinegeile Arbeit. Es war uns eine Freude, mit dir zusammenzuarbeiten!

Da es nun so aussieht, dass wir komplett sind, werden wir nun versuchen, so schnell wie möglich geile Songs auf den Weg zu bringen, damit wir zeitnah die Bühnen (und auch das Studio) entern können! Aktuell steht uns da noch ein wenig der mittlerweile fehlende Proberaum - das Saarland liegt derbst brach in dieser Hinsicht - im Weg, aber wenn alles gut läuft, sieht das Mitte der Woche eventuell auch schon wieder anders aus.

.

Gott, Bexham, Michael a.T. und 19 anderen gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.