Eure eigenen Bands

Da ich hier mal wieder reingeschaut habe (ihr fabriziert echt nices Zeug, Leute!):
Unser komplettes Teil ist jetzt auch schon ne Weile draußen...
 
Hallo Krach-Fetischisten, hört mal in unser erstes Demo rein falls ihr Bock habt!
Wir machen schnelle Musik, irgendwas zwischen Grind, Punk und sludgigen Parts, ich hab keinen Plan.
Tapes sind in Arbeit! :feierei:

soccermomsle.bandcamp.com

a0452642637_10.jpg
Wir haben auch mal wieder ein Demo-Tape rausgehauen. (Krach) :)

https://soccermomsle.bandcamp.com/

a3684758926_10.jpg
 
Gefällt mir gut. Hab beim Hören des Songs sofort den Drang, aufs Mopped zu klettern und Verbrechen zu begehen.

Kleiner Hinweis: Im Lyricvideo bei Sek. 33 fehlt, glaube ich, ein Buchstabe (Devastating all youR dreams).

vielen Dank, hab ich tatsächlich nicht bemerkt (meine Frau auch nicht, die musste sich das auch mehrmals anschauen)...ist gefixt!
 
Ich hatte am Sonntag kurz Besuch von meinem alten Kumpel Jörg und wir haben u.a. darüber geredet, mittelfristig mal wieder ne Session für unser gemeinsames Projekt Atom Smasher anzusetzen. Wir treffen uns dafür etwa alle 5 Jahre mal für ein Wochenende und nehmen einen Song auf, der traditionell niemals offiziell veröffentlicht wird :D
Stilistisch zielen wir auf eine Mischung aus früh-80er Britenmetal ala Jaguar und kauzigem amerikanischem Epic Metal ala Manilla Road/Slough Feg. Rhythmusgitarren und Gesang werden von mir verbrochen, während Jörg den Bass, das Schlagzeug und die Leadgitarren spielt. Aufnahmen und Mix sind auch komplett Marke Eigenbau von uns beiden, also nicht exakt HiFi. Find es trotzdem richtig geil und wir haben jedes Mal wahnsinnig viel Spaß bei den Sessions.
Wer mag, kann ja mal ein Ohr riskieren:

http://cl.ly/9rpF
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte am Sonntag kurz Besuch von meinem alten Kumpel Jörg und wir haben u.a. darüber geredet, mittelfristig mal wieder ne Session für unser gemeinsames Projekt Atom Smasher anzusetzen. Wir treffen uns dafür etwa alle 5 Jahre mal für ein Wochenende und nehmen einen Song auf, der traditionell niemals offiziell veröffentlicht wird :D
Stilistisch zielen wir auf eine Mischung aus früh-80er Britenmetal ala Jaguar und kauzigem amerikanischem Epic Metal ala Manilla Road/Slough Feg. Rhythmus Gitarren und Gesang werden von mir verbrochen, während Jörg den Bass, das Schlagzeug und die Leadgitarren spielt. Aufnahmen und Mix sind auch komplett Marke Eigenbau von uns beiden, als nicht exakt HiFi. Find es trotzdem richtig geil und wir haben jedes Mal wahnsinnig viel Spaß bei den Sessions.
Wer mag, kann ja mal ein Ohr riskieren:

http://cl.ly/9rpF
Finde ich saucool :top: Da müsst ihr unbedingt mehr draus machen!
 
Ich hatte am Sonntag kurz Besuch von meinem alten Kumpel Jörg und wir haben u.a. darüber geredet, mittelfristig mal wieder ne Session für unser gemeinsames Projekt Atom Smasher anzusetzen. Wir treffen uns dafür etwa alle 5 Jahre mal für ein Wochenende und nehmen einen Song auf, der traditionell niemals offiziell veröffentlicht wird :D
Stilistisch zielen wir auf eine Mischung aus früh-80er Britenmetal ala Jaguar und kauzigem amerikanischem Epic Metal ala Manilla Road/Slough Feg. Rhythmusgitarren und Gesang werden von mir verbrochen, während Jörg den Bass, das Schlagzeug und die Leadgitarren spielt. Aufnahmen und Mix sind auch komplett Marke Eigenbau von uns beiden, also nicht exakt HiFi. Find es trotzdem richtig geil und wir haben jedes Mal wahnsinnig viel Spaß bei den Sessions.
Wer mag, kann ja mal ein Ohr riskieren:

http://cl.ly/9rpF

Geil :top:

Finde ich saucool :top: Da müsst ihr unbedingt mehr draus machen!

This!!!
 
Finde ich saucool :top: Da müsst ihr unbedingt mehr draus machen!

Danke, die Herren! Freut mich sehr, dass es gefällt :) Der Jörg und ich machen das Projekt im Grunde nur für uns und unsere Kumpels, ohne irgendwelche Ambitionen. Ein Bekannter, der ein kleines Label hat, hatte mich mal gefragt, ob er ne 7" mit zwei Songs, die er gehört hatte, rausbringen dürfte. Aber dem ist dann, als es ernster wurde, seine Doktorarbeit dazwischen gekommen, sodass das Label aktuell auf Eis liegt. Keine Ahnung, ob es da noch mal nen richtigen Tonträger von geben wird. Ist uns aber wie gesagt letztlich auch weniger wichtig als der Prozess und dass wir uns ab und zu mal für ein cooles, nerdiges Wochenende im Proberaum einschließen.
 
Da - bis auf @gnomos - eigentlich keiner mehr von LAST DAWN dabei ist, haben wir uns dazu entschlossen, unserer neu gegründeten Band einen komplett neuen Namen zu geben.

Aus LAST DAWN wird AXXOR!!!

Das sehr geile Logo hierzu stammt aus der Chromfeder des allseits geschätzten, lieben @Bulletrider !! Danke auch auf diesem Wege nochmals für deine schweinegeile Arbeit. Es war uns eine Freude, mit dir zusammenzuarbeiten!

Da es nun so aussieht, dass wir komplett sind, werden wir nun versuchen, so schnell wie möglich geile Songs auf den Weg zu bringen, damit wir zeitnah die Bühnen (und auch das Studio) entern können! Aktuell steht uns da noch ein wenig der mittlerweile fehlende Proberaum - das Saarland liegt derbst brach in dieser Hinsicht - im Weg, aber wenn alles gut läuft, sieht das Mitte der Woche eventuell auch schon wieder anders aus.




AXXOR-Logo-Chrome-3-D-Low-Res.png




.
 
Zurück
Oben Unten