Eure eigenen Bands

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von Loomis, 16. August 2014.

1. gnomos

gnomos Till Deaf Do Us Part

Danzig, Dekker, GordonOverkill und 2 anderen gefällt das.
  2. Bulletrider

Bulletrider Till Deaf Do Us Part

3. Fire Down Under

Fire Down Under Redakteur Roadcrew

Das Logo ist schon mal Metal as fuck! :)

Gott, Michael a.T., Andy81 und 4 anderen gefällt das.
  4. hackiausbruch

hackiausbruch Till Deaf Do Us Part

Du bist der Cousin von Nora?

5. Dekker

Dekker Till Deaf Do Us Part

Yeah, ich bin sowas von gespannt

Captain Howdy gefällt das.
  6. Dekker

Yeah, die Sau müssten wir eigentlich durch jedes Dorf treiben damit alle was davon haben:D

Bulletrider und Captain Howdy gefällt das.
  7. DocHolle

DocHolle Till Deaf Do Us Part

Ich habe ja hier und da schon einmal Werbung gemacht und auch wenn es keinen interessiert. Ich packe den Bandcamp Link hier trotzdem noch einmal rein:D

imparity.bandcamp.com

SirMetalhead, Dekker und Daskeks gefällt das.
  8. Daskeks

Daskeks Till Deaf Do Us Part

Gefällt. Bestellt.

DocHolle gefällt das.
  9. DocHolle

Cool. Freut mich!

10. Thenervetattoo

Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

Brauchn Logo Shirt..... Jetzt..

Bulletrider und Captain Howdy gefällt das.
  11. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Harhar. Danke, mein Gutster.
    Aber zuerst ist jetzt mal hoffentlich der sch... Proberaum dran - der Termin am Mittwoch war leider ein Reinfall und somit sind wir immer noch ohne Heimat, grmpf. Das ist aktuell aber auch wie verhext.

12. Bulletrider

Bulletrider Till Deaf Do Us Part

Ohm, Danke... Glaube ich... :D

Dekker und Captain Howdy gefällt das.
  13. Dekker

auf jeden Fall, alle Deine Logos sehen geil aus...ich habe sofort erkannt das es von Dir ist.

Captain Howdy und Bulletrider gefällt das.
  14. Dekker

rein musikalisch gefällt es mir extrem gut, allerdings kann ich mit dem Gesang nicht so gut...ich glaube das war auch beim ersten hören mein Problem.

DocHolle gefällt das.
  15. aks

aks Till Deaf Do Us Part

Musikalisch meine Baustelle, aber die Vocals sind mir zu anstrengend. Hab es nicht sehr mit weiblichem Gesang mit wenigen Ausnahmen.

ChaNoir und DocHolle gefällt das.
  16. DocHolle

@Dekker und @aks Danke für die Rückmeldung! Es ist uns durchaus bewusst, dass wir mit Vocals und mit der Musik durchaus verschiedene Zielgruppen ansprechen, daher ja auch die Bezeichnung Gothic Doom. Das dem jenigem der eher auf klassischen Doom steht die Vocals stören kann ich auf jeden Fall nachvollziehen.

Dekker gefällt das.
  17. afca

afca Guest

Wir hatten etwas hin und her überlegt, sind aber letztlich übereingekommen, dass wir schon jetzt den einen oder die andere wissen lassen wollen, dass es uns gibt. Via Facebook kann man sich nun unsere erste noch sehr rohe Proberaumaufnahme eines unserer ersten drei Songs anhören. Vielleicht weckt das zumindest so viel Interesse, irgendwann Anfang nächsten Jahres mal in eine fein ausgearbeitete Version hören zu wollen. Die beiden anderen Songs unterscheiden sich durch inhaltliche Vorgaben etwas von dem Hochgeladenen; der eine ist melancholischer, der andere hat mehr kontemplative Elemente, ist aber alles unter Black Metal zu subsumieren. Dazu dann hoffentlich im Frühjahr mehr.

Seeds of Contemplation

Reaktionen von "gebe ich eine zweite Chance" bis "langweilt mich kaputt" willkommen :D @Iron Ulf @Thalon @G0ri @Astro Zombie

Iron Ulf, Dekker, somethingwild und 3 anderen gefällt das.
  18. G0ri

G0ri Till Deaf Do Us Part

:top: Genau so habe ich mir das vorgestellt. Werde ich im Auge behalten!

19. Thalon

Thalon Till Deaf Do Us Part

Ahh, bestens. bin schon sehr gespannt. Werde ich mir heute Abend in Ruhe zu Gemüte führen. Besten Dank fürs Posten! :top::top:

20. afca

afca Guest

Aber schön bis zum Ende hören ;):D

Thalon gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.