Eure eigenen Bands

Ja nee, darf durchaus auch mal mehr nach vorne gehen. Mir gefallen hier tatsächlich auch die schnelleren Nummern besser. Cooles Projekt, wäre tatsächlich cool, das mal in nem Band-Kontext zu hören)

Danke :)

Wie gesagt, ist nicht ausgeschlossen, dass es mal mit kompletter Band weiter geführt wird. Aber das braucht natürlich Zeit, zumal bei mir die Familie Vorrang hat...

Aber jeder interessierte Musiker kann sich gerne bei mir melden ;)

In den nächsten Wochen erscheint die neue EP. Zuerst nur als kostenloser Download. Vielleicht später auch auf CD und/oder Tape. So ein physischer Release ist aber auch ein großes Projekt, daher kann sich das auch noch bis Ende des Jahres ziehen, bis man da was in der Hand halten darf...

Aber ich bleibe dran :top:

In der Zwischenzeit könnt ihr ja die Sachen von @Dekker und @GordonOverkill kaufen.

Ich bestelle morgen :top: Und das ist keine Arschkriecherei, ich find das Zeug wirklich geil ;)
 
Für mich hat das Licht und Schatten. Mir gefallen vor allem die schnellen, dreckigen Songs wie Wolfs Eat Wolfs und Smile At Death. Dabei kommt deine Stimme, finde ich, am besten rüber. Bei den melodischeren und den doomigen Sachen klingt der Gesang in den höheren Lagen für meine Ohren ein bisschen grenzwertig... musste da öfters an den Kiwi von Iron Kobra denken. :D Die Soli sitzen auch nicht immer 100%. Für Sachen in der Richtung wäre es vielleicht ne Überlegung wert, sich nen Sänger und nen Leadgitarristen ins Boot zu holen, denn die Riffs und die generellen Ideen find ich cool.

Ich habe jetzt auch reingehört. Am liebsten gefallen mir die Tracks N° 1 und 8.
Generell finde ich die Musik gut, ist nicht perfekt aber hat seine Charme. Der Gesang ist für mich auch tatsächlich die Schwachstelle.
Käme eine Sängerin für dich in Frage?
 
Ich habe jetzt auch reingehört. Am liebsten gefallen mir die Tracks N° 1 und 8.
Generell finde ich die Musik gut, ist nicht perfekt aber hat seine Charme. Der Gesang ist für mich auch tatsächlich die Schwachstelle.
Käme eine Sängerin für dich in Frage?

Wäre sicher interessant... Kennst du wen?
 
hatte vor geraumer Zeit mal reingehört, aber nur so mit einem Ohr. die Tage mal wieder in Erinnerung gerufen und jetzt zugeschlagen. gleich werde ich mal richtig reinhören, interessant finde ich es auf jeden Fall jetzt schon:top:

Vielen herzlichen Dank! Aktuell ist die neue EP in der Produktion. Die dürfte Ende April draußen sein, und ich hab nochmal mehr angestrengt, um mich zu verbessern!

Hab euch heute auch ein Danke auf Facebook hinterlassen. Nicht wundern, ich schreibe auf Facebook konsequent in Englisch, weil ich nicht dauernd switchen möchte...

Euer Mini Album finde ich auf jeden Fall saustark! Lief gerade vorhin wieder :top:
 
Vielen herzlichen Dank! Aktuell ist die neue EP in der Produktion. Die dürfte Ende April draußen sein, und ich hab nochmal mehr angestrengt, um mich zu verbessern!

Hab euch heute auch ein Danke auf Facebook hinterlassen. Nicht wundern, ich schreibe auf Facebook konsequent in Englisch, weil ich nicht dauernd switchen möchte...

Euer Mini Album finde ich auf jeden Fall saustark! Lief gerade vorhin wieder :top:

thx, mir gefällt dein Album, obwohl nicht unbedingt meine bevorzugte Richtung, ziemlich gut. ich habe gerade Sheol gehört.. geiler Song!
 
Hatte ich glaube ich schon mal irgendwo gepostet, aber da ich gerade auf diesen Thread gestoßen bin...

Ich mache ab und an etwas Krach. So Drone-Ambient-Noise-Zeug. Wer Lust hat kann gern mal reinhören:

 
Zurück
Oben Unten