Eure eigenen Bands

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von Loomis, 16. August 2014.

1. Hexenmeysters_Hut

Hexenmeysters_Hut Till Deaf Do Us Part

... Sickos... Brutal... Nasensmiley.

Nicht mal für Geld hör ich das an :P

Noisenberg gefällt das.
  2. TribeCore

TribeCore Till Deaf Do Us Part

Also ich kann verstehen, dass man mit BDM nichts anfangen kann aber der Kommentar ist trotzdem irgendwie unnötig.

3. The Corrosion

The Corrosion Till Deaf Do Us Part

Ich wollte auch schon ähnlich reagieren, dachte aber, dass er den Threadersteller vielleicht kennt und das ein Scherz ist.

@Hexenmeysters_Hut - für jemanden, der seine musikalischen Ergüsse auch hier in dieses Forum gestellt hat, finde ich diese Reaktion äußerst unpassend.

StarRider und TribeCore gefällt das.
  4. Hexenmeysters_Hut

Hexenmeysters_Hut Till Deaf Do Us Part

ach kommt, das war ein Scherz. Hauptsächlich über den Nasensmiley und die Wortwahl. Ich hab gegen BDM gar nix, ich hab selbst die ein oder andere Devourment Scheibe im Regal stehen.

5. Marc1974

Marc1974 Dawn Of The Deaf

Was ist daran so ungewöhnlich? Sind doch alle Sickos, die auf Horror und Death Metal stehen, oder? Fragt doch mal Christa Jenal, die hat doch Menschenkenntnis

Angelraper und StarRider gefällt das.
  6. TribeCore

Ok, dann hab ich das falsch aufgefasst.
    Wirkte auf mich wie ein herablassender Kommentar...
    Nichts für ungut und einen schönen Tag ;)

Hexenmeysters_Hut gefällt das.
  7. ezechiel

ezechiel Deaf Dealer

@Marc1974 hier --> Klick

Danzig gefällt das.
  8. Abgrund

Abgrund Deaf Leppard

Kannst du mir mal erklären warum euer Demo als Download 7 eur kostet? Für eine CD wäre das fair. Ich finde das eine junge Band froh über jeden Hörer sein sollte, sowas finde ich Kontraproduktiv.

Schimmel und Susi666 gefällt das.
  9. Iron Ulf

Iron Ulf Moderator Roadcrew

Ich hab mal der Übersichtlichkeit halber den Thread aus dem Geballer-Unterforum mit dem eigentlichen Haupt-Thread zusammengeführt.

Danzig gefällt das.
  10. Marc1974

Marc1974 Dawn Of The Deaf

Ich muss noch mal mit unserem Gitarristen darüber reden. Das reine Hören funktioniert doch ohne Download? Habe noch nie vorher die Bandcampseite genutzt... Aber wir planen ja auch noch, das Demo auf Youtube auszustellen, für jeden frei zugänglich dann.

11. TribeCore

Auf Bandcamp kann man es vier oder fünf mal umsonst hören, dann wird man aufgefordert, das Album zu kaufen.

12. The Corrosion

The Corrosion Till Deaf Do Us Part

Dies kann man wiederum umgehen, wenn man die Seite in einem In-Private Fenster (heißt je nach Browser anders) öffnet.

TribeCore gefällt das.
  13. Schimmel

Schimmel Dawn Of The Deaf

Im Grindcore-Thread habe ich ja schon ein kleines bisschen Werbung gemacht, aber jetzt auch mal hier:

Meine Band heißt Eastwood, spielt Grindcore mit Anleihen aus Powerviolence und Death Metal und könnte Menschen gefallen, die z.B. Wormrot, Weekend Nachos, Discordance Axis, Gridlink, The Afternoon Gentlemen oder Six Brew Bantha mögen. Für Metal-Standards ist unsere Musik nicht technisch, aber hier und da haben wir auch mal etwas vertracktere Parts, die uns kürzlich schmeichelhafterweise in einem Review mal die Bezeichung Progressive Grindviolence eingebracht haben. Hier und da gibt's tatsächlich auch mal ne Melodie oder nen langsamen Part, in erster Linie wird aber geballert. ;-)

Unser neues Album ANTIBIOSE kann man sich auf bandcamp anhören und das auch ohne alberne Limitierung, die einen nach ein paar Plays zum Kauf auffordert. ;-)

Menschen, die nicht das volle Grindchaos wollen, sondern bei den metallischeren Liedern einsteigen wollen, würde ich als Anspieltipps die Tracks 9,10 und 17 empfehlen (also Das Ziel versperrt den Weg, Monoperceptose und Faser für Faser).

Der Download ist dann zwar nicht umsonst, aber alle, die interessiert, aber knapp bei Kasse sind, sind herzlich eingeladen, einen der folgenden Downloadcodes zu verwenden. First come, first serve. Man darf sich aber auch gern per PM bei mir melden, falls die schon abgegrast sind.

gf77-x5ud
    3wld-5rah
    wppe-7su5

https://eastwoodgrind.bandcamp.com/yum

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2021
  14. subcomandante

subcomandante Till Deaf Do Us Part

Bin ja musikalisch momentan eher so auf der Schmusebärschnulzenschiene unterwegs, aber um mal wieder zur Abwechslung gepflegt zu eskalieren, taugt das gerade vorzüglich. Sehr feines Geballer, fetter Sound, Eier aber trotzdem nicht zu dick, passt. :)

Schimmel gefällt das.
  15. TribeCore

Gefällt mir sehr gut !
    Ich war mal so frei und habe mir den ersten Code geschnappt:)

Schimmel gefällt das.
  16. DeGrominator

DeGrominator Deaf Dealer

Ah nice, mit euch haben wir anno 2019 mal im Ebrietas in Zürich gespielt!

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2021
    Schimmel gefällt das.
  17. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

uh, sweet, sweet, gefällt schonmal sehr gut!!

Schimmel gefällt das.
  18. Aloka

Aloka Deaf Dealer

geil, gefällt meiner Fresse sehr!

Schimmel gefällt das.
  19. Schimmel

Schimmel Dawn Of The Deaf

Cool, vielen lieben Dank für die netten Reaktionen auf unseren Lärm. :) Falls sich jemand für Vinyl interessieren sollte, muss ich da im Moment aber auf unser Label verweisen, unser Teil der Auflage ist nämlich tatsächlich schon futsch. Bei LIXIVIAT gibt's aber noch genug.

Ah, Under Constraint, richtig? Ich erinnere mich. :) Da waren wir für drei Tage zusammen mit Warfuck unterwegs. Deren Trommler trommelt übrigens inzwischen auch bei uns.

TribeCore gefällt das.
  20. Necrofiend

Necrofiend Till Deaf Do Us Part

Meine Platte ist auch angekommen, hör ich heute oder morgen mal in Ruhe an.

Schimmel gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.