Eure eigenen Bands

Gebe zu, dass es schon ein emotionaler Moment ist, wenn man seinen ersten Release in den Händen hält bzw. auf Spotify abspielen kann :jubel: Wer Doom-Death mit ein paar schwarzen Einsprenklern mag, kann hier gerne ein Ohr riskieren und mal Rückmeldung geben:

Seeds of Contemplation - Contemplations on Hidden Meanings

https://open.spotify.com/album/12ZsI9ck7BGenyOWoUTDnR?si=DxKVmQNZTpy9hKvw6EeyOQ

PS: Wer jemanden kennt, der uns am Schlagzeug unterstützen kann, bitte melden :)


Edit: Ach ja, ganz vergessen. Wenn jemand sagt, dass er (oder sie) das unbedingt braucht, hier werdet ihr fündig:

https://thecrawlingchaosrecords.bandcamp.com/

https://thecrawlingchaos-records.de/

das gefällt mir echt gut, CD bestellt :)
Und das Cover liebe ich jetzt schon. Davon möchte ich ein Shirt :)
 
Nach über 4 Jahren Existenz und fast einem Jahr nach den Aufnahmen ist am Freitag endlich unsere erste Hitzbold-EP "Manufaktur". Wer Bock auf ne wilde und räudige Mische aus diversen Metal- bzw. Punk-Genres hat, et voila! Tape gibt's bei Lycanthropic Chants :)

Tape: HITZBOLD – “Manufaktur” MC – Lycanthropic Chants

Bandcamp: Manufaktur | Hitzbold (bandcamp.com)

YouTube: HITZBOLD - "Manufaktur" (full EP)

a0405190187_10.jpg
 
Nach über 4 Jahren Existenz und fast einem Jahr nach den Aufnahmen ist am Freitag endlich unsere erste Hitzbold-EP "Manufaktur". Wer Bock auf ne wilde und räudige Mische aus diversen Metal- bzw. Punk-Genres hat, et voila! Tape gibt's bei Lycanthropic Chants :)

Tape: HITZBOLD – “Manufaktur” MC – Lycanthropic Chants

Bandcamp: Manufaktur | Hitzbold (bandcamp.com)

YouTube: HITZBOLD - "Manufaktur" (full EP)

a0405190187_10.jpg

Crustig, bassig, zornig und unbequem im Ohr - Sehr geil, gefällt mir richtig gut...!
 
Hätte echt gedacht, dass es etwas leichter wäre, an Reviews zu kommen. Man ist ja schon daran interessiert, wie andere die Musik wahr- oder aufnehmen. Es gibt wohl einfach zu viel Zeug, das veröffentlicht wird :hmmja:

Der Goreminister von Kadaverficker hat zwar kein Review gemacht, aber zumindest eine sehr launige „Reaction“ :D

 
Hätte echt gedacht, dass es etwas leichter wäre, an Reviews zu kommen. Man ist ja schon daran interessiert, wie andere die Musik wahr- oder aufnehmen. Es gibt wohl einfach zu viel Zeug, das veröffentlicht wird :hmmja:

Der Goreminister von Kadaverficker hat zwar kein Review gemacht, aber zumindest eine sehr launige „Reaction“ :D

ah, du steckst da mit dahinter. Hat sich prima angehört.
 
Jo. Demo ist online. Würde mich über ein Reinhören freuen. Black Heavy Metal. Wir sind inspiriert von der isländischen Natur in die wir unser Katerfrühstück kotzen.

https://goatwhip.bandcamp.com/album/tyrants-of-thule-2

Kurzreview:
1. Out of the aeons gefällt mir ganz gut, aber irritiert mit seiner weirden Laut-Leise-Dynamik im Mix.
2. Tungsten Warfare - Geil! Hier gefriert die Hölle!
3. Taste of the whip - feinster black Rock'n'Roll mit deutlicher Schlagseite zum schwarzen Chaos - hervorragend!
4. Tyrants of Thule - Epic Black Rock'n'Roll! Wobei auch hier der Rock'n'Roll Faktor immer nur hier und da unterschwellig durchschimmert. Es bleibt ein schöner Geschmack von rostigen Nägeln und Blut auf der Zunge.

Fazit: Geiles Gerät, bitte mehr davon! :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz mal eine andere Frage:

Als wir unser Album letzten Monat veröffentlichten, wurden wir mit Mails von Promo-Agenturen geflutet, die uns “helfen” wollten. Gibt es denn seriöse Partner, die hier aus Erfahrung empfohlen werden können?
 
Seit anderthalb Jahren verstecke ich mich auch bei der Riot Punk/Hardcore Punk-Truppe Spit Acid aus Osnabrück hinter dem Drumkit. Wir haben Ende letzten Jahres eine neue EP mit dem Titel "The Struggle Is Real" eingeklöppelt, diese ist nun heute erschienen. Wer einfach ein bisschen simpel und räudig auf die Mütze will, wird hier bestimmt fündig. Download ist NYP, Tape gibt's für nen Fünfer bei Kellerassel Records :)

https://kellerasselrecords.bandcamp.com/album/spit-acid-the-struggle-is-real

a1909789006_10.jpg

Das Teil hat soeben meinen BC-Wishlist-Test bestanden und wandert bei der nächsten Einkaufstour in die Collection. Weiter so!:top:
 
Zurück
Oben Unten