Eure eigenen Bands

317399396_5566334586755630_3233092322512950456_n.jpg


Hier ist Mein Black Metal / Ambient Solo Projekt mit dem ersten Album "Primordial Dusk".
Freier Download auf Bandcamp, bald gibts noch ein Tape via Church Of Eradication.
Feedback gerne erwünscht.

https://hiddenrealm.bandcamp.com/album/primordial-dusk
 
Ich würde gerne reinhören, aber Kapuze und „Ambient“ im Zusammenhang mit Black Metal schreckt mich leider eher ab. o_O
 
Moin Moin,

am 4.4.23 wird unser NOVA SKELLIS Album mit 10 Liedern als CD Digi Pack über das Berliner Label metalloscope-music veröffentlicht.

Alternativ kann man das Album über PN auch bei mir erhalten. Kosten: 12,50Euro plus 2Euro Porto.

Die Lieder unserer digitalen EP von 2022 sind auch alle auf dem Album vorhanden.

Nova Skellis [EP] (2022) - YouTube



Da der YouTube Link zu unserem neuen Lied leider nicht funktioniert, bitte

Nova Skellis - Mother, May I? YouTube

bei Google eingeben. Sorry für die Umstände.

Wünsche euch allen viel Spaß damit.



 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

am 4.4.23 wird unser NOVA SKELLIS Album mit 10 Liedern als CD Digi Pack über das Berliner Label metalloscope-music veröffentlicht.

Alternativ kann man das Album über PN auch bei mir erhalten. Kosten: 12,50Euro plus 2Euro Porto.

Hier ein neues Lied von der CD.

https://youtu.be/SW-_W-vPIJo

Hoffe der Link funktioniert.



Die Lieder unserer digitalen EP von 2022 sind auch alle auf dem Album vorhanden.

Nova Skellis [EP] (2022) - YouTube



Wünsche euch allen viel Spaß damit.


Bereits vor ein paar Tagen bestellt.:jubel:
 
Zurück
Oben Unten