Eure eigenen Bands

Bei Reflexor spiel ich jetzt Gitarre. Uff die Fresse Thrash Metal aus Gießen/Wetzlar im schönen Hesseland! Der @mfkdizzi klampft da übrigens auch:)

Ne kostenlose/nyp Demo gibbet auch und bald wird mit nun wieder komplettem Line-Up Live gefräääscht :jubel::feierei:

https://reflexor.bandcamp.com/

Viel Spaß damit:)!

Anspieltipps: Organized, The Obscene End, Pyroclastic Extinction und Revenge of the Mycosis (am besten in der Reihenfolge)

p.s. auch in der Forum Map zu finden.

a2562290079_10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan ist bei mir musikalisch eher Flaute angesagt. Habe mir zwar ein kleines Heimstudio eingerichtet um mit nem Kumpel was zu starten, beim Einrichten ist es bisher aber auch geblieben o_O

Meine erste Band hieß AMETROPIE und ich war von der Gründung 1994 bis zum Ende im Jahr 2004 der Bassist und Sänger (mal weniger, mal mehr) :cool:
Hier ein Song als Beispiel:
 
2005 bin ich dann als Bassist bei KINGDOM OF SALVATION eingestiegen und habe bis zum Jahr 2011 (mein Ausstieg) genau 63 Gigs mit der Band vollbracht. Unter anderem einige geile Festivals die da wären:
  • 11. Hard´n Heavy´s Summernight Open Air (2008)
  • 9. Dong Open Air (2009)
  • 4. und 5. In Flammen Open Air (2009 + 2010)
  • Mosh It Up (2010)
  • Break the Ground III (2011)
Die Jungs haben nach meinem Ausstieg einen neuen Basser gefunden und sind weiterhin aktiv!

Hier ein Video mit mir am Bass:
 
Achso... Dacht ich mir dass da irgendeine Saarland-Connection besteht :)
Euch (Godslave) hab ich auch schon ein zwei mal live gesehen bei uns in der Gegend.
Du spielst Gitarre?
 
Nee, war in ner Halle. Vom Backstagebereich (so ne Art Loge) konnte man auf die Bühne schauen.
 
Zurück
Oben Unten