Eure Lieblingsproduzenten

Für mich steht Martin Birch auch ganz oben. Wenn es um jüngere bzw aktuellere Produzenten geht, dann Jens Bogren oder Jaime Gomez Arellano. Bob Ezrin muss in meinen Augen genannt werden, vor allem für seine Arbeit für Alice Cooper und die letzten 4 Deep Purple Alben. Als Bowie Fan darf Tony Visconti nicht fehlen.
Sonst finde ich noch die Produktionen von Brendan O'Brien ganz Dufte. Und bestimmt noch ein mehr.
 
Harris Johns - weil er einfach ein richtig guter Typ ist und ohne Ende geile Scheiben produziert hat.
Rick Rubin - weil er bestimmte Dinge fast schon revolutioniert hat.
Bill Metoyer - für mich der Papst in Sachen geiler US-Metal-
 
o_Oo_Oo_O , ist dies Dein Ernst ?

... soo unterschiedlich kann Warnehmung sein .... bei mir läuft Rutan als mit ABSTAND ! misester producer ever ! , bs "ICONS OF EVIL" von Vital Remains & die eigenen Hate Eternal Alben nach dem Debut.....
Alleine schon durch die "Kill" von CC und Masacre "Total Death" und ja die, Hate Eternal (alle)! Ich würde aber z.B. Scott Burns hier nicht nennen! Ich mag den Rutan und seine Arbeit.
 
Zurück
Oben Unten