Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

Spontankauf vom Grabbeltisch. Schon vor längerer Zeit mal gesehen und als guten Seefahrtsfilm in Erinnerung.

4010232022622.jpg
 
@rapanzel @Othuum

Ruhig und atmosphärisch inszeniertes Fantasy-Drama mit etwas spezieller Thematik :D
Wobei sich die Fantasy Elemente nur auf den Bigfoot beschränken.

Toll gefilmt und aufgrund des großartigen Sam Elliot zu jeder Sekunde sehenswert.

Natürlich keinesfalls das aufgrund des Titels zu erwartende Trash-Feuerwerk. Ganz im Gegenteil.
Aber das dürfte ja bekannt sein.

Absolut lohnenswert 7,5/10
 
Mir würde kein besserer Wellenreiter einfallen. Seit Jahren einer meiner Lieblingsfilme

Na ja, "Meuterei auf der Bounty" ( die 1963er Version mit Marlon Brando),
oder "Moby Dick" ( die Verfilmung von 1956 mit Gregory Peck ) sind aus
meiner Sicht da nochmal eine ganze Ecke eindrucksvoller.
Dennoch ist "Master and Commander" natürlich ein saustarker Streifen,
einer meiner Lieblingsfilme mit Crowe.
 
Weiß irgendjemand warum die 40th Anniversary Version von Apocalypse Now immer wieder verschoben wird? Erst Ende August, nun Mitte September. :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten