Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

a555dfdb76653b2fbf050a7027a4e61d.jpeg.jpg

;)
 
91HYr0tBivL._AC_UY327_QL65_.jpg


Hervorragendes deutsches Genrekino mit einem
herausragenden Tom Schilling ( wie immer eigentlich )
und Edin Hasanovic ( der Mann muss einfach öfter besetzt
werden ).
Noch einen Tick besser als der thematisch ähnlich gelagerte
"Spielmacher" ( mit u.a. Frederick Lau/2018 ).
 
"Hundra" (1983) von Matt Cimber [dt. Titel "Warrior Queen", nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Streifen (1987) von Chuck Vincent mit Sybil Danning] mit der "unvermeidlichen" Laurene Landon ist der neueste Zugang meiner Sammlung, Unterbereich Sword and Sorcery, Barbarenfilme. Hier das Cover der spanischen DVD:

 
Zuletzt bearbeitet:
Aber was ist dann die Fortsetzung?
Nie geguckt, da sicherlich keinen Deut besser als eben dieser 1. Teil dieser vollkommen überflüssigen neuen Reihe und das schon vom handwerklichen sicherlich nicht. In diesem 1. Teil ja schon nur noch CGI-Dinos, komplett egale Charaktäre ohne jegliches Profil, völlige Spannungsarmut, null brauchbare Atmosphäre und auf familientauglich getrimmt. Vergleicht man den mal mit dem ersten Jurassic Park oder von mir aus auch noch mit Vergessene Welt dann ist das hier einfach nur noch traurig und völlig seelenloser Schund:thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten