Eure neusten DVDs/Blu-Rays/UHDs

Ich konnte nicht widerstehen ;)

81g4rm4dycL._SL1500_.jpg

Nichts falsch gemacht.
Absolute Klassiker, auch über das Genre hinaus
 
Einer meiner Lieblingsfilme von Boorman. Die anderen beiden sind 'Deliverance' und 'Point Blank'.

Mit Boormans Filmen konnte ich teilweise erst nach zig Jahren etwas anfangen! Bspw. wollte "Excalibur" ganz lange überhaupt nicht zünden... "Zardoz" und "Deliverance" sind für mich wirklich prima Streifen!
 
Mit Boormans Filmen konnte ich teilweise erst nach zig Jahren etwas anfangen! Bspw. wollte "Excalibur" ganz lange überhaupt nicht zünden... "Zardoz" und "Deliverance" sind für mich wirklich prima Streifen!

Mit 'Exaclibur' tue ich mich immer noch schwer. Aber es ist auch schon sehr lange her, dass ich ihn gesehen habe. Sollte ich mal wieder machen um mein Meinung evtl. aufzufrischen.
 
"Die Hölle sind wir" und beim "Sterben ist jeder der erste" sind auch großartig.

Excalibur mag ich hingehen nicht so gern. Hat ein gewisses Trash Potential (immerhin wurde König Artus in voller Plattenrüstung gezeugt), aber sonst...
 
Zurück
Oben Unten