EVIL INVADERS - Feed Me Violence (29.09.2017)

Ist eine echt gute, abwechslungsreiche Scheibe geworden. Ich bin sehr positiv überrascht. Feed me Violence steckt POP ganz leicht in die Tasche. Ich mag POP, aber auf Dauer sind die Songs und vor allem der Gesang zu gleichförmig.FMV ist dagegen musikalisch und gesanglich variabler, ohne den Speed und die Aggressivität zu verlieren. Sehr geil!
 
Ist eine echt gute, abwechslungsreiche Scheibe geworden. Ich bin sehr positiv überrascht. Feed me Violence steckt POP ganz leicht in die Tasche. Ich mag POP, aber auf Dauer sind die Songs und vor allem der Gesang zu gleichförmig.FMV ist dagegen musikalisch und gesanglich variabler, ohne den Speed und die Aggressivität zu verlieren. Sehr geil!
.... kann man unumwunden so stehen lassen; sehe ich nämlich genauso!!
:top::top:
 
Vorhin erst auf die Band aufmerksam geworden. Drei Songs gehört. Erster wohl vom "Pulses..."-Teil. War nämlich langweilig. Dann noch erste beiden Songs vom aktuellen Album. Gefällt ziemlich gut. Vor allem das Video zu "Mental Penitentiary". Mal bei Gelegenheit das komplette Album hören. Wenn das komplett so gut ist brauch ich das wohl.
 
Vorhin erst auf die Band aufmerksam geworden. Drei Songs gehört. Erster wohl vom "Pulses..."-Teil. War nämlich langweilig. Dann noch erste beiden Songs vom aktuellen Album. Gefällt ziemlich gut. Vor allem das Video zu "Mental Penitentiary". Mal bei Gelegenheit das komplette Album hören. Wenn das komplett so gut ist brauch ich das wohl.

du brauchst die s/t EP vor allem ... aber ich lass mich auch gerne vom neuen Album (wieder) überzeugen
 
Bereits nach zweimaligem Hören kann ich sagen: Sehr starkes Album.

Das Cover finde ich allerdings so schrecklich-klischee-überladen, dass ich mir das Shirt geklemmt habe. Da läuft es mit tatsächlich kalt den Rücken runter. Huah.
 
Der gute, alte Speed-Metal erfährt ja eine kleine Renaissance. Da wurden in den letzten paar Jahren ein paar richtig bockstarke Alben veröffentlicht, über denen mMn allderdings jetzt schon "Feed me Violence" thront. Ich behaupte mal, dass uns hier ein kommender Speed-Metal-Klassiker im Sinne von Skeptics Apocalypse,Violence & Force, Masters of Disguise etc. vorliegt
 
Feed Me Violence läuft jetzt zum zweiten Mal, und ich bin sehr positiv überrascht. Nach dem gleichförmigen Pulses Of Pleasure - nach der EP eine Riesenenttäuschung - hat sich die Band endlich mal mit dem Thema Songwriting auseinander gesetzt und die Gitarristenegos ein wenig zurück geschraubt. Werde ich dann wohl doch kaufen, obwohl ich zunächst sicher war, dass die Band nichts mehr für mich ist :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Feed Me Violence läuft jetzt zum zweiten Mal, und ich bin sehr positiv überrascht. Nach dem gleichförmigen Pulses Of Pleasure - nach der EP eine Riesenentttäuschung - hat sich die Band endlich mal mit dem Thema Songwriting auseinander gesetzt und die Gitarristenegos ein wenig zurück geschraubt. Werde ich dann wohl doch kaufen, obwohl ich zunächst sicher war, dass die Band nichts mehr für mich ist :top:

zu 100% unterschreib
 
Evil Invaders sind bisher irgendwie an mir vorbeigerauscht (man kann ja nicht alles hören :D) , aber nachdem ich die neue Scheibe heute intensiv gehört habe muss ich sagen, meine Fresse, was für ein Brett!
Das Teil hat mich sofort gepackt, muss ich unbedingt bakd noch in physischer Form abgreifen! :top:
 
Mal schauen ob ich den drumsound verdauen kann, bisher kenn ich alles nur über die laptoplautsprecher
 
Ich behaupte mal, dass uns hier ein kommender Speed-Metal-Klassiker im Sinne von Skeptics Apocalypse,Violence & Force, Masters of Disguise etc. vorliegt
Niemals!

Feed Me Violence läuft jetzt zum zweiten Mal, und ich bin sehr positiv überrascht. Nach dem gleichförmigen Pulses Of Pleasure - nach der EP eine Riesenenttäuschung - hat sich die Band endlich mal mit dem Thema Songwriting auseinander gesetzt und die Gitarristenegos ein wenig zurück geschraubt. Werde ich dann wohl doch kaufen, obwohl ich zunächst sicher war, dass die Band nichts mehr für mich ist :top:
Same here.
Nach dem langweiligen Vorgänger hatte ich die Band schon abgeschrieben.
Die Neue ist wieder richtig gut, aber Lichtjahre von einem zukünftigen Klassiker entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam, dass sich in diesem Thread Super-Fanboy @Joe Flecktarn noch nicht geäußert hat...

Ich habe sie nur mal kurz bei BYH vernommen. War mir dann in meinem Zustand gerade ein ganz klein wenig zu schnell......
 
Zurück
Oben Unten