Evoked - Return of the Dead [DE]

Atmothfear

Deaf Dealer
Das Oldschool Death Duo aus Nordrhein-Westfalen hat mich mit ihrem Demo von der ersten bis zur letzten Sekunde überzeugt.
Bisher haben Evoked ne Demo und ne Split veröffentlicht.
Schöner rauher in die Fresse Sound mit 90´s Touch!
 
Joa,kommt immer drauf an.
mir gehts eher darum über diese Bands zu schreiben/diskutieren oder halt einfach Neuigkeiten auszutauschen, und im German Death Metal Thread ist irgendwie nichts los.
:D
 
Naja, andererseits sammeln sich - so meine eigene Erfahrung - nen Haufen toter Threads an - ob in nem Massenthread oder so gepostet, bekommen manche Sachen hier halt nicht die entsprechende Aufmerksamkeit. Ist gar nicht schlimm, man kann nicht immer den User-Geschmack treffen. Und mir ist halt aufgefallen, dass Du von vielem begeistert zu sein scheinst und schnell am Abfeiern bist. Is nicht böse gemeint.
 
Naja, andererseits sammeln sich - so meine eigene Erfahrung - nen Haufen toter Threads an - ob in nem Massenthread oder so gepostet, bekommen manche Sachen hier halt nicht die entsprechende Aufmerksamkeit. Ist gar nicht schlimm, man kann nicht immer den User-Geschmack treffen. Und mir ist halt aufgefallen, dass Du von vielem begeistert zu sein scheinst und schnell am Abfeiern bist. Is nicht böse gemeint.

Ja mag sein, aber ich glaube ich drücke mich manchaml einfach überschwänglicher aus, als ich dann eigentlich bin :D
Egal, werde meine Tipps einfach wieder in nen Massenthread hauen, kein Ding
 
Ja mag sein, aber ich glaube ich drücke mich manchaml einfach überschwänglicher aus, als ich dann eigentlich bin :D
Egal, werde meine Tipps einfach wieder in nen Massenthread hauen, kein Ding

Mach wie Du magst. Wie gesagt, nicht böse gemeint. Ich hab es mittlerweile auf Releases reduziert, die ich wirklich hammer finde. Kommt auch den Usern zugute.
 
Zurück
Oben Unten