Exciter/Vulture/Bütcher Tour 2022

The_Demon

Till Deaf Do Us Part
280305504_414382820687229_7880089519052471747_n.jpg
 
Für die drei Bands würde ich sogar nach Passau fahren…wenn zu der Zeit meine Füße nicht im Ligurischen Meer baumeln würden. :D
 
Deutschland Dates schenk ich mir. Ich schau mir Exciter 2 mal bei Black Silesia an, wo die ne HMM Show spielen. Jedoch ohne Bütcher und Vulture.
 
Hat jemand die in den letzten Jahren gesehen? Wie viele Leute mögen die wohl ziehen? Bzw. das Paket?
 
Hat jemand die in den letzten Jahren gesehen? Wie viele Leute mögen die wohl ziehen? Bzw. das Paket?
Exciter zuletzt 2020 in Essen auf dem HAI wo sie absolut abgeräumt haben! Und Bütcher seit 2018 dreimal, wobei der Gig in Eindhoven beim Bloodshed der völlige Abriss war! Kult! Die andern Male auch grandios. Vulture können auch nix falsch machen. Von dem her: geh hin, wenn in Reichweite!
 
Exciter zuletzt 2020 in Essen auf dem HAI wo sie absolut abgeräumt haben! Und Bütcher seit 2018 dreimal, wobei der Gig in Eindhoven beim Bloodshed der völlige Abriss war! Kult! Die andern Male auch grandios. Vulture können auch nix falsch machen. Von dem her: geh hin, wenn in Reichweite!
Dann sag doch mal was zu meiner Frage! ;-)
 
Zurück
Oben Unten