EXCITER

Alles richtig gemacht:top:

Die Alben stehen hier zwar auf Vinyl, aber gegen die CD's wäre auch nichts einzuwenden!

Lobend erwähnen sollte man auch die wunderprächtige Hammer-Box!
Äußerst geschmackssicher, der Herr, äußerst geschmackssicher. :top:

Das sieht schon ziemlich gut aus. Dazu jetzt noch die Dark Command und du bist mit dem Nötigsten ausgestattet, würde ich sagen.

@SacredPast @Othuum @ProfessorHastig
Werte Kommilitonen, sehr geehrter Herr Professor
Ich danke höflich für den wohlwollenden Zuspruch und beherzige gerne den Erweiterungsvorschlag!
Metal as Metal can! :top:
 
@Winterwolf

Die "Heavy Metal Maniac" war 1983 bei meiner Ersthörung von der ersten Sekunde an, da wo der Sturm bläst :), bis zur letzten Sekunde der Platte ein Erweckungserlebnis.

Ich werde das nie vergessen. Ich hab die LP hier im örtlichem GOVI Laden zusammen mit der ersten PANDEMONIUM gekauft. Zu einem Freund gefahren, zuerst diese aufgelegt.

Nü ja, büschen lahmarschig nach der ersten Seite.

"Nee Thilo, lieber mal die EXCITER auflegen".

( Den Song "World War 3" ( nicht auf HMM ) kannten wir vom US Metal Sampler, der fetzte gut. )

Hat ein paar Sekunden gedauert und dann sind zwei pubertäre 15-jährige Jungs im wahrsten Wortsinne die Wände hoch und wieder runter. Runter und wieder hoch. Und haben die fuckin Köpfe gebängt.

:D

Die LP als Shrapnel Pressung ist bis heute definitiv eine der 5 meistgehörten Alben überhaupt.

20210416_193425o4juo.jpg


Definitiv einer der größten Schätze meiner Sammlung.

Würde ich nicht mal für 1000 verkaufen.

:verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:
 
@Winterwolf

Die "Heavy Metal Maniac" war 1983 bei meiner Ersthörung von der ersten Sekunde an, da wo der Sturm bläst :), bis zur letzten Sekunde der Platte ein Erweckungserlebnis.

Ich werde das nie vergessen. Ich hab die LP hier im örtlichem GOVI Laden zusammen mit der ersten PANDEMONIUM gekauft. Zu einem Freund gefahren, zuerst diese aufgelegt.

Nü ja, büschen lahmarschig nach der ersten Seite.

"Nee Thilo, lieber mal die EXCITER auflegen".

( Den Song "World War 3" ( nicht auf HMM ) kannten wir vom US Metal Sampler, der fetzte gut. )

Hat ein paar Sekunden gedauert und dann sind zwei pubertäre 15-jährige Jungs im wahrsten Wortsinne die Wände hoch und wieder runter. Runter und wieder hoch. Und haben die fuckin Köpfe gebängt.

:D

Die LP als Shrapnel Pressung ist bis heute definitiv eine der 5 meistgehörten Alben überhaupt.

20210416_193425o4juo.jpg


Definitiv einer der größten Schätze meiner Sammlung.

Würde ich nicht mal für 1000 verkaufen.

:verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:

Die Shrapnel Pressung hatte ich auch. Meine erste Importscheibe. Das hat mich aber im Gegensatz zu dir nicht davon abgehalten, sie irgendwann in den Nullerjahren zu verscherbeln. Ich Idiot. :hmmja:
Und da gab's keine 1000 Öcken dafür....
 
@Winterwolf

Die "Heavy Metal Maniac" war 1983 bei meiner Ersthörung von der ersten Sekunde an, da wo der Sturm bläst :), bis zur letzten Sekunde der Platte ein Erweckungserlebnis.

Ich werde das nie vergessen. Ich hab die LP hier im örtlichem GOVI Laden zusammen mit der ersten PANDEMONIUM gekauft. Zu einem Freund gefahren, zuerst diese aufgelegt.

Nü ja, büschen lahmarschig nach der ersten Seite.

"Nee Thilo, lieber mal die EXCITER auflegen".

( Den Song "World War 3" ( nicht auf HMM ) kannten wir vom US Metal Sampler, der fetzte gut. )

Hat ein paar Sekunden gedauert und dann sind zwei pubertäre 15-jährige Jungs im wahrsten Wortsinne die Wände hoch und wieder runter. Runter und wieder hoch. Und haben die fuckin Köpfe gebängt.

:D

Die LP als Shrapnel Pressung ist bis heute definitiv eine der 5 meistgehörten Alben überhaupt.

20210416_193425o4juo.jpg


Definitiv einer der größten Schätze meiner Sammlung.

Würde ich nicht mal für 1000 verkaufen.

:verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:

Geil! Da fühlt man sich ja gleich wieder 35 Jahre jünger. :D

Die Shrapnel Pressung hatte ich auch. Meine erste Importscheibe. Das hat mich aber im Gegensatz zu dir nicht davon abgehalten, sie irgendwann in den Nullerjahren zu verscherbeln. Ich Idiot. :hmmja:
Und da gab's keine 1000 Öcken dafür....

Wäre ich ein Land wäre HMM meine Nationalhymne!
Auch mein erstes Metal Shirt damals noch von Bullshirt (1985)

Wundersam! Heavy Metal prägt Lebensläufe, das gefällt mir! Erinnerungen und Emotionen, so soll es sein!!! :top::top::top:
 
@Nordkreuz
Ich hab auch diese Shrapnel Pressung bei mir stehen. Kann mich erinnern das war damals eine von diesen relativ teuren Importscheiben.
Sowas darf nicht verkauft werden.

Ja richtig. Die hat ja Ferdi Köther von Wishbone damals nach D importiert.
Hat damals bei GOVI 36,95 DM gekostet. Also ca. das Doppelte einer "normalen" LP...

War mir egal, man hörte im Vorfeld so einiges über dieses Album, musste her.

Und es hat sich gelohnt.
 
@Winterwolf

Die "Heavy Metal Maniac" war 1983 bei meiner Ersthörung von der ersten Sekunde an, da wo der Sturm bläst :), bis zur letzten Sekunde der Platte ein Erweckungserlebnis.

Ich werde das nie vergessen. Ich hab die LP hier im örtlichem GOVI Laden zusammen mit der ersten PANDEMONIUM gekauft. Zu einem Freund gefahren, zuerst diese aufgelegt.

Nü ja, büschen lahmarschig nach der ersten Seite.

"Nee Thilo, lieber mal die EXCITER auflegen".

( Den Song "World War 3" ( nicht auf HMM ) kannten wir vom US Metal Sampler, der fetzte gut. )

Hat ein paar Sekunden gedauert und dann sind zwei pubertäre 15-jährige Jungs im wahrsten Wortsinne die Wände hoch und wieder runter. Runter und wieder hoch. Und haben die fuckin Köpfe gebängt.

:D

Die LP als Shrapnel Pressung ist bis heute definitiv eine der 5 meistgehörten Alben überhaupt.

20210416_193425o4juo.jpg


Definitiv einer der größten Schätze meiner Sammlung.

Würde ich nicht mal für 1000 verkaufen.

:verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:
Hab auch meistens früher bei Govi eingekauft, manchmal auch nur nach Cover, weil man ja noch nicht eben mal in die Scheiben reinhören konnte, bei Govi ging das jedenfalls nicht.
Da kamen schon Anfang der 80iger Kracherscheiben raus und man hatte insgesamt mehr den Überblick.
 
Bei mir rotieren zur Zeit die ersten drei Alben auf Vinyl und die beiden mit Jacques Bélanger auf CD. Hammergeiler Stoff. Hat jemand von euch die The Dark Command und die Blood Of Tyrants
auf Vinyl aus dem Jahre 2016? Wie ist denn da der Sound? Würde mir die gerne holen. Noch was. Wie ist denn das Live-Album Better Live Than Dead, kann man da bedenkenlos zuschlagen? :)
 
Hat jemand von euch die The Dark Command und die Blood Of Tyrants
auf Vinyl aus dem Jahre 2016? Wie ist denn da der Sound? Würde mir die gerne holen. Noch was. Wie ist denn das Live-Album Better Live Than Dead, kann man da bedenkenlos zuschlagen? :)
Die LPs kannst du bedenkenlos kaufen und die Live würde ich mal als Pflichtprogramm bezeichnen ;)
 
Zurück
Oben Unten