EXCITER

Die LPs kannst du bedenkenlos kaufen und die Live würde ich mal als Pflichtprogramm bezeichnen ;)

Die Songs und die Darbietung sind über jeden Zweifel erhaben. Was mir nicht so gefällt: die einzelnen Songs werden immer aus- und eingeblendet. Das mag ich bei Livealben gar nicht.
Vielen Dank. :top:
Habe mir von der "better Live than dead." die originale Version aus Japan in near mint gegönnt. Tolles Teil. Nur schade wegen den Ausblendungen, aber besser als gar nichts.

a167da1650.jpg


Die "The Dark Command" und die "Blood Of Tyrants" werde ich mir demnächst auf Vinyl zulegen und die "New Testament" brauche ich auch noch. Finde den Jacques Bélanger einfach nur klasse. Nur schade, dass man für diese CD Mondpreise bezahlen muss.
 
2918.jpg


"Kill After Kill " wird oft übersehen...grober Fehler meiner Meinung nach!
Klar der Sound wäre mal dringend renovierungsbedürftig, aber alleine das Einstiegsdoppel ist EXCITER Speed in Reinkultur.


Kenn davon nur "Rain Of Terror" und trotz des Sounds ist der Song spitze.
Schade das die Scheibe nur ziemlich rar ist. Oder wurde die inzwischen mal neu aufgelegt?
 
Habe mal in den Livestream vom Hellfest reingeschaut. Instrumental immer noch die volle Abfahrt, aber dieser Gesang ist nur noch Gekrächze. Hoffentlich hat er nur einen schlechten Tag, sonst wird das für mich nächste Woche ein kleiner Reinfall.
 
Zuletzt damals beim Hammer und Iron Fest im Turock gesehen... da fand ich ihn gut bei Stimme, aber ich mag auch die Jaques Belanger Sachen sehr gerne, besonders auch die Neueinspielungen auf der New Testament... habe Exciter halt auf dem Wacken 98 kennengelernt...

Viele Grüße Rick
 
Habe mal in den Livestream vom Hellfest reingeschaut. Instrumental immer noch die volle Abfahrt, aber dieser Gesang ist nur noch Gekrächze. Hoffentlich hat er nur einen schlechten Tag, sonst wird das für mich nächste Woche ein kleiner Reinfall.

Dafür hat man ja vorher Vulture und Bütcher.

Man, ich wünschte die Tour käme in die Nähe.
Aber Kassel ist mit fast 200 km einfache Strecke noch die "kürzeste" Distanz.
 
Es ist schon erstaunlich. Zwei Jahre lang haben alle lamentiert, wie gerne sie wieder auf Konzerte möchten. Jetzt geht es wieder, und sofort fallen alle in die alten Muster zurück. Es wird gemeckert, kritisiert, schlecht geredet. Außer bei Maiden natürlich, die können weiterhin tun, was immer sie wollen.
Ich jedenfalls freu mich drauf, Bands wie Exciter nochmal zu sehen, auch wenn vielleicht nicht jeder Ton sitzt. Wenn mich die letzten beiden Jahre etwas gelehrt haben, dann dass so etwas nicht selbstverständlich ist. Uns würde etwas mehr südamerikanische Begeisterungsfähigkeit und weniger deutsches Mäkeln gut tun.
 
Es ist schon erstaunlich. Zwei Jahre lang haben alle lamentiert, wie gerne sie wieder auf Konzerte möchten. Jetzt geht es wieder, und sofort fallen alle in die alten Muster zurück. Es wird gemeckert, kritisiert, schlecht geredet. Außer bei Maiden natürlich, die können weiterhin tun, was immer sie wollen.
Ich jedenfalls freu mich drauf, Bands wie Exciter nochmal zu sehen, auch wenn vielleicht nicht jeder Ton sitzt. Wenn mich die letzten beiden Jahre etwas gelehrt haben, dann dass so etwas nicht selbstverständlich ist. Uns würde etwas mehr südamerikanische Begeisterungsfähigkeit und weniger deutsches Mäkeln gut tun.

Fixed !!
 

Da könnte man mal vor der eigenen Haustür kehren. Immer wieder der gleiche Blödsinn hier im Forum, wenn man etwas kritisiert kommt von irgendwem so ein Mimimi. Leider gar nicht erstaunlich.

Zwei Jahre lang haben alle lamentiert, wie gerne sie wieder auf Konzerte möchten.

Nö, habe ich nicht. Ehrlich gesagt habe ich sie kaum vermisst und bei allem Spaß den ich teilweise habe könnte ich auch damit leben wenn es da, wenn es bedingt durch die Pandemie sein muss, wieder eine Auszeit geben würde.

schlecht geredet.

Bullshit, ich habe einen (!) Punkt kritisiert, der nicht von der Hand zu weisen ist, den Rest sogar gelobt und auch noch die Hoffnung in den Raum gestellt das Dan einen schlechten Tag hatte.

Uns würde etwas mehr südamerikanische Begeisterungsfähigkeit und weniger deutsches Mäkeln gut tun.

Im Gegenteil würde ein wenig mehr Ehrlichkeit und wenige kritikloses Abfeiern gut tun und vor allem nicht jede Kritik mit meckern gleichsetzen.

Am liebsten würde ja schreiben, dass ich so einen Mumpitz wie deinen Beitrag lange nicht mehr gelesen habe, aber leider ist das ja bei einigen Standard.
 
Da könnte man mal vor der eigenen Haustür kehren. Immer wieder der gleiche Blödsinn hier im Forum, wenn man etwas kritisiert kommt von irgendwem so ein Mimimi. Leider gar nicht erstaunlich.



Nö, habe ich nicht. Ehrlich gesagt habe ich sie kaum vermisst und bei allem Spaß den ich teilweise habe könnte ich auch damit leben wenn es da, wenn es bedingt durch die Pandemie sein muss, wieder eine Auszeit geben würde.



Bullshit, ich habe einen (!) Punkt kritisiert, der nicht von der Hand zu weisen ist, den Rest sogar gelobt und auch noch die Hoffnung in den Raum gestellt das Dan einen schlechten Tag hatte.



Im Gegenteil würde ein wenig mehr Ehrlichkeit und wenige kritikloses Abfeiern gut tun und vor allem nicht jede Kritik mit meckern gleichsetzen.

Am liebsten würde ja schreiben, dass ich so einen Mumpitz wie deinen Beitrag lange nicht mehr gelesen habe, aber leider ist das ja bei einigen Standard.

Das ist ja alles schön für dich.
Vielen geht es aber nun mal anders...

Mit vielem hat @Matty Shredmaster schon recht. Es wird kritisiert, gemotzt, gemeckert gemault - willkommen im Internet, willkommen in Deutschland.

Dies ist jetzt nicht explizit auf dich gemünzt @Mondkerz, aber viele agieren leider so. Ich nehme mich da hin und wieder auch nicht raus.

Da fällt mir ein Satz von Mille in einem Interview auf die sozialen Medien bezogen ein: Er kommentiert nur, wenn er etwas gut findet.

Die Leute sitzen zuhause auf dem Sofa, schauen Livestreams vom Hellfest, Freak Valley oder Ralle's Würstchenbude und kritisieren, wenn mal Töne nicht sitzen oder einer sich verspielt. Das aber in Frankreich grad über 40 Grad sind oder ne nette Blondine den Gitarristen ablenkt - geschenkt. ;)
 
Dies ist jetzt nicht explizit auf dich gemünzt @Mondkerz, aber viele agieren leider so. Ich nehme mich da hin und wieder auch nicht raus.

Wenn ich einen Kritikpunkt äußere und darauf so eine Tirade folgt kann ich es nur auf mich beziehen. Damit hat sich die Sache für mich auch schon wieder erledigt und ich werde jetzt das geniale Wetter genießen anstatt mich zu streßen. :)
 
Wenn ich einen Kritikpunkt äußere und darauf so eine Tirade folgt kann ich es nur auf mich beziehen. Damit hat sich die Sache für mich auch schon wieder erledigt und ich werde jetzt das geniale Wetter genießen anstatt mich zu streßen. :)

Ich bezog das auf meinem Beitrag.
Dir einen schönen Sonntag :top:
 
Zurück
Oben Unten