EXCITER

Wenn ich einen Kritikpunkt äußere und darauf so eine Tirade folgt kann ich es nur auf mich beziehen. Damit hat sich die Sache für mich auch schon wieder erledigt und ich werde jetzt das geniale Wetter genießen anstatt mich zu streßen. :)

Orgel dir Exciter live rein. Wir haben Exciter letzte Woche zweimal live gesehen und Monsieur Beehler war durchaus gut dabei (auf der Bühne, nicht Undertheke).

Einen Abend haben sie sogar Heavy Metal Maniac am Stück gespielt (Sehr gut).
 
Da könnte man mal vor der eigenen Haustür kehren. Immer wieder der gleiche Blödsinn hier im Forum, wenn man etwas kritisiert kommt von irgendwem so ein Mimimi. Leider gar nicht erstaunlich.



Nö, habe ich nicht. Ehrlich gesagt habe ich sie kaum vermisst und bei allem Spaß den ich teilweise habe könnte ich auch damit leben wenn es da, wenn es bedingt durch die Pandemie sein muss, wieder eine Auszeit geben würde.



Bullshit, ich habe einen (!) Punkt kritisiert, der nicht von der Hand zu weisen ist, den Rest sogar gelobt und auch noch die Hoffnung in den Raum gestellt das Dan einen schlechten Tag hatte.



Im Gegenteil würde ein wenig mehr Ehrlichkeit und wenige kritikloses Abfeiern gut tun und vor allem nicht jede Kritik mit meckern gleichsetzen.

Am liebsten würde ja schreiben, dass ich so einen Mumpitz wie deinen Beitrag lange nicht mehr gelesen habe, aber leider ist das ja bei einigen Standard.
Ich würde es über alle Maße schätzen, wenn du mich blockieren würdest. Wenn das schon der größte Mumpitz ist, den du lange gelesen hast, verfolgst du offenbar nicht die Tagespresse. Aber solche Äußerungen von dir sind ja auch keine Seltenheit. Schönes Leben noch.
 
Ich wäre in Kassel sofort am Start, wenn das halt nicht auf einem Mittwoch wäre oder ich so kurzfristig frei kriegen würde, geniales Package ist das!

Ich war vorgestern auf dem Detze und kann die Kritik am Gesang schon verstehen, sehe das aber nicht so eng, das war sicher nicht perfekt, zumindest die ganz hohen Töne kriegt er nicht mehr wirklich hin, konnte aber gut damit leben, weil Spielfreude und Energie das locker übertönt haben.

Neidisch bin ich auf Leute, die auf dem Festival in Polen waren, geilere Setlist geht ja kaum noch :verehr:
 
Setlists, oder? Denn die haben am Black Silesia ja an zwei Abenden hintereinander gespielt. Ich bin auch neidisch und über einen Erfahrungsbericht würde ich mich freuen!
Wir haben beide Sets gesehen und es war echt genial. Gitarrist und Basser waren super drauf, auch Dann Beehler hat einiges aus sich herausgeholt und eine amtliche Performance an den Tag gelegt. Auch die Ansagen waren sympathisch, ich finde nichts schlechtes an den Auftritten. Insgesamt waren es auch lange Sets, gerade der erste Abend wollte nicht enden, und das im positiven Sinne. Publikum war auch enthusiastisch, da Exciter den Aussagen nach noch nie in Polen gespielt haben. Auch den Running Order Tausch am Freitag um 2 Spielzeiten nach hinten + ca. 1 Stunde Verzögerung hat der Spielfreu der Truppe nicht ansatzweise geschadet. Die hatten hier eine geile Zeit und waren abseits der Bühne super drauf.
 
Orgel dir Exciter live rein.

Sowieso, denn:

Gitarrist und Basser waren super drauf, auch Dann Beehler hat einiges aus sich herausgeholt und eine amtliche Performance an den Tag gelegt.

Genau das habe ich ja weiter oben auch gelobt. :)

Ich würde es über alle Maße schätzen, wenn du mich blockieren würdest. Wenn das schon der größte Mumpitz ist, den du lange gelesen hast, verfolgst du offenbar nicht die Tagespresse. Aber solche Äußerungen von dir sind ja auch keine Seltenheit. Schönes Leben noch.

Ich kritisiere was ich kritisierenswert find und lobe was ich lobenswert finde und wenn damit jemand nicht zurecht kommt und so einen verallgemeinernden Rundumschlag auskotzt reagiere ich da auch drauf. Wenn dir dass nicht passt, dann darfst gerne du mich auf ignore setzen. Andersrum sehe ich da keinerlei Grund für.
 
War gestern bei Exciter, und ich fand das Dan Beehler extrem gut bei Stimme war, und die jungs waren auch extremst gut gelaunt.

Hat er jeden Ton getroffen, sicher nicht, aber es hat trotzdem extremst spaß gemacht.

Fazit: Auch wenn Dan nicht mehr so klingt wie früher, live sind sie noch immer eine macht!
 
Alter war das geil in Kassel!
Ich finde auch, dass Dan sehr gut gesungen hat. Stimmung war grandios.

Ja, Exciter Merch war an der Bar. Ich hab ein Shirt eingesackt.
 
Das war ein feiner Abriss vorhin auf dem Stadtfest in Oldenburg. :top:

Wer Exciter in den nächsten Tagen noch auf dem Neuborn oder dem Trveheim sehen wird, darf sich auf eine bestens aufgelegte Band freuen.

Die haben für die 4 Auftritte in Europa auch ein neues Tourshirt mit den Daten auf der Rückseite dabei... Kostenpunkt 25,- €.
 
Das war ein feiner Abriss vorhin auf dem Stadtfest in Oldenburg. :top:

Wer Exciter in den nächsten Tagen noch auf dem Neuborn oder dem Trveheim sehen wird, darf sich auf eine bestens aufgelegte Band freuen.

Die haben für die 4 Auftritte in Europa auch ein neues Tourshirt mit den Daten auf der Rückseite dabei... Kostenpunkt 25,- €.

Echt jetzt?!?
Als Ösi kann ma da nur neidisch mit den Ohren wackeln :verehr:
 
Zurück
Oben Unten