EXODUS

Das einzige was ich dem Ding anrechne ist der Fakt dass dadurch Hells Breath offiziell veröffentlicht wurde.

Das ist ein Fakt, der bislang wirklich komplett an mir vorbei gegangen ist. Danke für die Erleuchtung.
Zu meiner Verteidigung: Bonded by Blood brauche ich keine Millisekunde anders als im Original. Deshalb fand LtbB bislang in meinem Exodus-Kosmos bewusst nicht statt.
"Hells Breath" find ich aber ganz geil!
 
Es gibt ja eh so einige geile Songs aus der Zeit mit Paul die mit ihm nur als Demo oder gar nicht veröffentlicht wurden, da hätte man ein ganzes Album draus basteln können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab' mir das jetzt angehört. Der Song an sich ist natürlich toll, aber in diesem Gewand für mich nur schlecht genießbar. Da bleibe ich tatsächlich lieber bei rauschenden Demoversionen oder Livetapes.
 
Wie würde denn die Tracklist des Albums aussehen? Findet man ein paar der Songs im Netz?

Da wäre erstmal das Demo von 1982 mit den Songs Whipping Queen, Death and Domination und Warlord:


Die by bis Hand:

https://youtu.be/lS3ZBsuTy_A

Impaler:

https://youtu.be/3JjxdeGu7Sw

Hell's breath:

https://youtu.be/cI928uxbClg

Und zum Schluss noch die 3 Songs von PotF die sie mit Paul aufgenommen hatten, nämlich Pleasures of the flesh, Seeds of hate und Brain Dead:

https://youtu.be/JWN1qtJUJjc

Das wären dann 9 Songs wenn sie die mit Paul im Sound der BbB aufgenommen hätten wäre das für mich das zweitbeste Exodus Album.
 
Da wäre erstmal das Demo von 1982 mit den Songs Whipping Queen, Death and Domination und Warlord:


Die by bis Hand:

https://youtu.be/lS3ZBsuTy_A

Impaler:

https://youtu.be/3JjxdeGu7Sw

Hell's breath:

https://youtu.be/cI928uxbClg

Und zum Schluss noch die 3 Songs von PotF die sie mit Paul aufgenommen hatten, nämlich Pleasures of the flesh, Seeds of hate und Brain Dead:

https://youtu.be/JWN1qtJUJjc

Das wären dann 9 Songs wenn sie die mit Paul im Sound der BbB aufgenommen hätten wäre das für mich das zweitbeste Exodus Album.
Amen.
 
Ich weiß, das Cover der "Bonded..." ist kult und was ich jetzt von mir gebe wird man mir vermutlich ewig nachhalten, ABER ich fand das schon immer verdammt hässlich und DIE Farbkombi macht es gerade echt nicht besser.
Uhaaaa!
So, ich geh mich schonmal schämen... :D

Hab ich ja hier auch schon geschrieben - ich fand das Albumcover bei Erscheinen schon einfach nur häßlich und abstoßend. Mit der Zeit hat man sich zwar dran gewöhnt, aber es bleibt für mich unansehnlich.
 
Hab ich ja hier auch schon geschrieben - ich fand das Albumcover bei Erscheinen schon einfach nur häßlich und abstoßend. Mit der Zeit hat man sich zwar dran gewöhnt, aber es bleibt für mich unansehnlich.
Puh, dann bin ich ja beruhigt, hab hier schon im Geiste Leute mit Fackeln und Mistgabeln gesehen, die mir a lesson in violence androhen wollen. :D
 
Zurück
Oben Unten