EXODUS

Ach Quatsch ^^

6119CE39CHL.jpg
 
Siehe auch hier:

https://blabbermouth.net/news/exodus-drummer-tom-hunting-to-undergo-gastric-cancer-surgery/

Tom Hunting ist mit seinem Optimismus und seinem Lebensmut ein absolutes Vorbild, und ich wünsche ihm gute Besserung! Das macht einem einmal mehr deutlich, sich nicht wegen vergleichsweise "Luxusproblemen" gleich aus der Bahn werfen zu lassen.

Wenn ich es richtig interpretiere muss sein gesamter Magen entfernt werden, das ist keine Kleinigkeit. Man kann ohne Magen leben, aber es muss die gesamte Ernährung umgestellt werden, und hat natürlich auch Auswirkungen auf alles andere was mit der Verdauung zu tun hat. Ich stelle es mir sehr schwierig vor, das mit dem Bandalltag auf Tour in Einklang zu bringen. Aber sie werden sicher die für ihn beste Lösung finden, vielleicht kann ja auch der Bostaph Paule live mal einspringen, der hat ja aktuell nicht so viel zu tun...
 
Zurück
Oben Unten