EXODUS

Nach 7 Jahren.....Erkennenswertes Exodus Riffing and 'punchy' vocals.
Das könnte ein wenig in die Richtung von Fabulous Disaster gehen.
(semi) kurze Solo's ....Box und US Vinyl Edition gekauft (das war Teuer aber von mir aus geht dar ein Teil nach die Erholung von Tom Hunting).
:jubel::jubel::jubel:
 
Guter Song. Aufgrund dieser Aussage könnte man jetzt in euphorische Jubelarien ausbrechen, von einer noch immer andauernden Relevanz der Band lamentieren und weiter Superlativen ins Rennen schicken, aber man kann auch mal die Kirche im Dorf lassen, ganz egal, wie lange man eine Band bereits abfeiert.
 
Kaufen werd ich die Scheibe sowieseo, wenn mich die letzte auch wirklich nicht so vom Hocker gehauen hat. Scheiße geht aber auch wieder anders. Somit bin ich gespnant,was kommt. Und NB haben zudem noch ein Logo -Shirt am Start; kann ich für die Arbeit brauchen...
 
Je öfter ich den Song höre, desto geiler finde ich ihn. Ein richtig brutaler 3-Min-Abriss, nix innovativ aber sehr gekonnt inszeniert und mit dem typischen EXODUS Groove versehen, wie Blacklist oder Sealed with a Fist auf Speed. Freue mich tierisch auf die Scheibe!
 
Nach einmaligen Hören kann man noch kein abschließendes Urteil fällen, aber mein erster Eindruck sagt, typische Exodus Kost ähnlich den Songs auf "Blood In Blood Out". Bis jetzt nix Weltbewegendes, aber vllt wächst der Song noch bzw die anderen Songs sind besser. Aber der letzte wirkliche Hit in meinen Ohren war auf der "Exhibit A" drauf.
 
Und einmal mehr eine schöne Sache, daß eine Band was Neues ankündigt; da kramt man die alten Klassiker endlich mal wieder raus. Gerade ist "Pleasures Of The Flesh" dran - war mein Erstkontakt mit der Band ( Hab ich mit ein paar anderen Sachen einem "auf-Cd-Umsteiger" abgekauft ). Und das Teil bockt immer noch !
 
Und einmal mehr eine schöne Sache, daß eine Band was Neues ankündigt; da kramt man die alten Klassiker endlich mal wieder raus. Gerade ist "Pleasures Of The Flesh" dran - war mein Erstkontakt mit der Band ( Hab ich mit ein paar anderen Sachen einem "auf-Cd-Umsteiger" abgekauft ). Und das Teil bockt immer noch !
Yep, Hier ähnlich, Tempo of the Damned angefangen und bei Fabulous Disaster mit Zetro gestoppt....jetzt Baloff mit Bonded by Blood Platte. Später geplannt die Pleasures. Irgendwie funktioniert Exodus bei mir 'nur' mit Zetro and Baloff aber das ist für andere wieder mit Dukes....all kind of flavors...take your pick. :top:
 
Zurück
Oben Unten