EXODUS

Die Bonded by Blood hat mich damals so dermaßen umgehauen.Da passte einfach alles.Demenstprechend waren die Erwartungen sehr hoch auf den Nachfolger.Leider konnten Exodus für mich persönlich dieses hohe Niveau vom Debut nie mehr erreichen.
Die Alben sind alle sicher nicht schlecht besonders Tempo of the Damned hat richtig starke Nummern,aber über ein mehr als gut komme ich nicht.
Liegt vielleicht auch daran das die Bonded bei mir einen ganz besonderen Status hat.

Der neue Song geht aber auch in Ordnung.
 
Bei mir scheitert es leider mal wieder primär beim Gesang... Ich werde mit der Stimme von Zetro einfach nicht warm.

Damit bleiben dann also auch weiterhin die "Bonded" und die beiden "Exhibit" Alben die einzigen Exodus Scheiben in meiner Sammlung.

Ist wie bei Megadeth... Musikalisch zum Teil echt derbst geiles Zeug, aber ich kann den mir absolut nicht zusagenden Gesang leider einfach nicht ausblenden. :hmmja:
 
Tourplakat gefunden:
https://www.ebay.de/itm/154389393853?hash=item23f25331bd:g:LjAAAOSww3Fenbdn

Unfassbares Billing! Hat diese Tour damals so stattgefunden? War jemand dort?

Nein leider nicht! Wurde kurzfristig gecanceled. Wir hatten uns nen Kleinbus gemietet und sind losgebrettert. Am Vortag waren GRINDER und BLIND GUARDIAN im F63. Da haben wir dann gehört, dass das nicht stattfindet wird. Sicherheitshalber doch nach Neu Isenburg weiter...insgesamt nen cooler Trip, leider ohne den eigentlichen Höhepunkt. Ob das jetzt das Original Plakat ist weiß ich nicht mehr: Lief damals unter Masters Of Speed.

Edit: Ah, Speedmasters...ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, hat nie stattgefunden.

Das Plakat ist eine Fälschung?

Nein leider nicht! Wurde kurzfristig gecanceled. Wir hatten uns nen Kleinbus gemietet und sind losgebrettert. Am Vortag waren GRINDER und BLIND GUARDIAN im F63. Da haben wir dann gehört, dass das nicht stattfindet wird. Sicherheitshalber doch nach Neu Isenburg weiter...insgesamt nen cooler Trip, leider ohne den eigentlichen Höhepunkt. Ob das jetzt das Original Plakat ist weiß ich nicht mehr: Lief damals unter Masters Of Speed.

Edit: Ah, Speedmasters...ok.

Danke!
Nein! Eine Fälschung ist das sicher nicht. Konnte mich auch erinnern, die Anzeige für das Konzert in alten Heften gesehen zu haben.
Warum ich das damals nicht besuchen konnte oder wollte weiß ich nicht mehr. Da ich mich aber auch nicht erinnern kann, dass irgendjemand davon erzählt hat, hatte ich schon die Vermutung, dass das gecancelt wurde. Kam seinerzeit ja öfter vor.
Und Exodus waren in der Zeit ja eh nicht in den besten Händen…
Aber alleine die Vorstellung… :feierei::jubel:
 
Gut.
Ich habe schon gedacht, jetzt sei der Metal endgültig so pervertiert, dass nicht nur alte Konzertplakate gebootlegt, sondern gleich ganze Tourneen rückwirkend erfunden werden. :D;)o_O:D
 
Bei mir scheitert es leider mal wieder primär beim Gesang... Ich werde mit der Stimme von Zetro einfach nicht warm.

Damit bleiben dann also auch weiterhin die "Bonded" und die beiden "Exhibit" Alben die einzigen Exodus Scheiben in meiner Sammlung.

Ist wie bei Megadeth... Musikalisch zum Teil echt derbst geiles Zeug, aber ich kann den mir absolut nicht zusagenden Gesang leider einfach nicht ausblenden. :hmmja:
Geht mir mit Zetro auch oft so;manchmal geht mir seine Stimme auf'n Keks, ein anderes al paßt es. Same Problem hab ich aber auch mit Bobby dem Blitz.
 
Zurück
Oben Unten