EXODUS

nirgendwo in der Nähe der Gewichtsklasse von Exodus

Jetzt wo Zetro abgenommen hat, logisch. Tom musste auch so einige Pfunde lassen, da ist mir aber Zetros Anlass lieber. Hauptsache Tom geht es gut, da sind auch die Pfunde zu verschmerzen.

Aber Testament bringen bestimmt mehr als Exodus auf die Waage.
Chuck, Eric, die wiegen wahrscheinlich zusammen soviel wie ganz Exodus.
 
Ich verstehe jetzt auch nicht warum eine Diskussion um Zetros Stimme aufflammt. Wäre er ein neuer Sänger könnte man es nachvollziehen, aber Zetro singt doch schon seit Ewigkeiten bei Exodus. Wer es nicht mag muss es ja nicht hören.
Ich mag seine Stimme, es gibt aber auch Bands bei denen ich den Gesang nicht ausstehen kann, obwohl instrumental großartiges geleistet wird. Da sehe dann auch schon mal vom Kauf ab.

Da muss ich jetzt einhaken... Gar nichts flammt auf, aber ich habe Exodus mit BBB und somit Baloff kennen gelernt. Die Phase dazwischen hat mir gefehlt bis ich mit der starken Tempo... wieder auf die Band aufmerksam geworden bin. Hier waren die Vocals zwar anders, aber okay. Dann kam die Dukes Phase, wo ich alle 3 Alben mindestens sehr gut finde. BIBO dann hat mich nie überzeugt.
Die neue nun finde ich instrumental Hammer, hab aber Probleme mit den Vocals. Meiner Meinung nach klingt Zetro eben nicht mehr so gut wie auf Tempo...

Die Vocals sind für mich im Thrash oft der Knackpunkt, mehr als in anderen Genres. Aus diesem Grund konnte ich z.B. mit Overkill und Megadeth nie was anfangen. Erstere wären mir grundsympathisch, bei letzteren tut es mir nicht leid.
 
Da muss ich jetzt einhaken... Gar nichts flammt auf, aber ich habe Exodus mit BBB und somit Baloff kennen gelernt. Die Phase dazwischen hat mir gefehlt bis ich mit der starken Tempo... wieder auf die Band aufmerksam geworden bin. Hier waren die Vocals zwar anders, aber okay. Dann kam die Dukes Phase, wo ich alle 3 Alben mindestens sehr gut finde. BIBO dann hat mich nie überzeugt.
Die neue nun finde ich instrumental Hammer, hab aber Probleme mit den Vocals. Meiner Meinung nach klingt Zetro eben nicht mehr so gut wie auf Tempo...

Die Vocals sind für mich im Thrash oft der Knackpunkt, mehr als in anderen Genres. Aus diesem Grund konnte ich z.B. mit Overkill und Megadeth nie was anfangen. Erstere wären mir grundsympathisch, bei letzteren tut es mir nicht leid.
Du wurdest noch nie vom Blitz getroffen?

;)
 
Ja, das mit Testament verstehst Du richtig. Die habe ich mit dem Legacy Demo kennen gelernt. Das war das erste Original-Demo, welches ich damals per Post bestellt habe. Das lief beinahe täglich und zählt auch heute noch zu meinen Lieblingstapes. Das mitgeliferte T-Shirt schlummert auch noch im Schrank und wartet vergeblich auf meine Verschlankung. Da Debüt fand ich dann auch noch super, aber mit der Ausrichtung danach konnte ich schon damals wenig anfangen. "The Gathering" ist dann noch toll, aber das war es auch für mich. Die beiden gruseligen Live Erlebnisse in den letzten 10 Jahren und das unerträgliche Klangbild der aktuellen Alben haben es mir dann endgültig versemmelt. Schade, denn mit den beteiligten Playern wäre ich gern am Bord.

Back to topic: Klar, die AC/DC-Vergleiche gab es immer schon, aber daraus macht die Band ja auch gar kein Geheimnis.Gary steht auf die Aussies. Neu ist für mich der Grad der Abneigung gegenüber der Stimme.
Ein Bild von dem T-Shirt wäre klasse. Das interessiert mich sehr. :)
 
Ein Bild von dem T-Shirt wäre klasse. Das interessiert mich sehr. :)

tss--b02c1ec136a85946xvka2.jpg


So sah das aus. Hatte ich auch mal. Leider verkauft.
 
Warum hab ich das nicht? Habt ihr nicht bei Frau Dörrie bestellt?
Ebenso, aber mir hat das Shört (Size M) damals nicht gepasst bzw. kommt Muskelshirt ziemlich nahe, nur ohne Muskeln, aber viel Haut. Gibt es eigentlich eine Chance auf das Legacy-Demo auf CD/LP etcpp.? Wie das vor Jahren angekündigte, aber nie veröffentlichte, "No Life 'til Leather"-Juwel wäre das schon was für Papas Sohn.
 
Ebenso, aber mir hat das Shört (Size M) damals nicht gepasst bzw. kommt Muskelshirt ziemlich nahe, nur ohne Muskeln, aber viel Haut. Gibt es eigentlich eine Chance auf das Legacy-Demo auf CD/LP etcpp.? Wie das vor Jahren angekündigte, aber nie veröffentlichte, "No Life 'til Leather"-Juwel wäre das schon was für Papas Sohn.

Dann hat sie mich unschuldigen Schüler damals übers Ohr gehauen. :hmmja: Wobei es mir wohl dann erst recht nicht gepasst hätte.

Das Demo auf offizieller VÖ wäre klasse, kann ich mir aber schwerlich vorstellen. Und das Verhindern von "No Life 'til Leather" nehm ich Mustaine immer noch übel (der hatte doch sein Veto eingelegt, oder?).
 
Zurück
Oben Unten