Fall of Man 2023

Razoreater

Deaf Dealer
fom23_poster_a1_onlinequality01.jpg


FALL OF MAN 2023
30.12.2023

Headliner will be
announced very soon


FVNERALS
DOOM/POST-ROCK
https://fvnerals.bandcamp.com/album/let-the-earth-be-silent

KRINGA
BLACK METAL
https://theblazeofkringa.bandcamp.com/album/all-stillborn-fires-lick-my-heart

CNTMPT
BLACK METAL
https://cntmpt.bandcamp.com/album/von-unreiner-willk-r

FYRNASK
BLACK METAL
https://fyrnask.bandcamp.com/album/vii-kenoma

PAKKT
BLACK METAL
https://pakkt.bandcamp.com/album/to-brocken-heights-where-witches-dance

ZMYRNA
BLACK METAL
https://zmyrnablackmetal.bandcamp.com/album/zmyrna

Tickets directly at the Backstage Shop:
https://backstage.eu/fall-of-man-2023.htmL
 
Cooles Lineup, schlechter Zeitpunkt...
war letztes Jahr eigentlich dann ganz geil einfach in München zu bleiben und Silvesterparty mit Freunden zu machen.

Wir werden denke ich dieses Jahr dann weiter Richtung Berge fahren und irgendwo ne ruhig Kugel auf einer Hütte schieben, wenn man schon die Alpen von der Location aus sieht... da wurde letztes Jahr die Sehnsucht groß.

Bin ergo am Start!
 
war letztes Jahr eigentlich dann ganz geil einfach in München zu bleiben und Silvesterparty mit Freunden zu machen.

Wir werden denke ich dieses Jahr dann weiter Richtung Berge fahren und irgendwo ne ruhig Kugel auf einer Hütte schieben, wenn man schon die Alpen von der Location aus sieht... da wurde letztes Jahr die Sehnsucht groß.

Bin ergo am Start!
Guter Plan, leider müssen wir für die Party nach Bamberg, falsche Richtung. 2019 fand ich das FOM super, so Ende November. Was willste machen
 
Ich bin da sowieso dort, egal was spielt, war bisher immer gut und der Termin kam letztes Jahr insgesamt auch sehr gut an. War jedenfalls voll und das Publikum hatte Bock zu feiern.
 
Schade, PAKKT ist nicht mehr dabei.
Aber TABULA RASA macht mich schon neugierig. Deren Debut-EP finde ich
recht eigenständig und originell.
Mal sehen... .
 
Mit Pakkt hat erneut eine Band abgesagt, die ich gern gesehen hätte. Großartig.

"Tabula Rasa" klingt nach Käse.
 
Zurück
Oben Unten