Fanzines

Aber ist nicht ein großer Unterschied ob ich eine Band mit fragwürdigen Ansichten interviewe und befrage --- oder ob ich die Band verherrliche? Ich mein, man kann doch auch kritische Fragen stellen ohne die Band zu "supporten"...
 
Vielleicht erstmal das Interview lesen und sich dann eine Meinung bilden? Und Achtung, Spoiler: Es sind keine Nazis, auch wenn eine Swastika benutzt wurde. Wow, das scheint nun für einige absolut "mindblowing" zu sein, aber ja solls auch geben.

Wie oft sich mittlerweile hier im Forum echauffiert wird ist absolut lächerlich. Wrnn dir was nicht passt halt den Rand und verpiss dich von Dingen, von denen du keine Ahnung hast.
Ganz ehrlich? Ich hab in meinem Leben so viel Scheiße in Interviews gelesen, dass ich auf sowas keinen Bock habe. Genauso wie auf diese Kackantwort. Schönen Abend noch.
 
Wieso werden keine Leute verwarnt wegen Falschaussagen? Da steht z.B. eindeutig NORTFALKE im Flyer. Es wird aber so ausgelegt als ob da Nachtfalke steht.
Hexenjagd im Jahr 2020. Sucht die Nadel im Heuhhaufen. Es wird immer absurder.
 
Wieso werden keine Leute verwarnt wegen Falschaussagen? Da steht z.B. eindeutig NORTFALKE im Flyer. Es wird aber so ausgelegt als ob da Nachtfalke steht.
Hexenjagd im Jahr 2020. Sucht die Nadel im Heuhhaufen. Es wird immer absurder.
Dann diskutiere mit den Leuten in einem vernünftigen Ton anstatt hier direkt so dämliche Kommentare abzulassen.
 
Vielleicht erstmal das Interview lesen und sich dann eine Meinung bilden? Und Achtung, Spoiler: Es sind keine Nazis, auch wenn eine Swastika benutzt wurde. Wow, das scheint nun für einige absolut "mindblowing" zu sein, aber ja solls auch geben.

Wie oft sich mittlerweile hier im Forum echauffiert wird ist absolut lächerlich. Wrnn dir was nicht passt halt den Rand und verpiss dich von Dingen, von denen du keine Ahnung hast.
Weißt du was noch mindblowing ist? Dass man kein Nazi sein muss um ne dumme Swastika zu verwenden sondern einfach nur bescheuerter edgelord3000 der sonst mit seiner Musik nix zu sagen hat. Und sich dann bei berechtigter Kritik weinend im Winterwald verschanzen, "mimimi ich bin so Black Metal aber niemand mag mich weil ich Nazi-Symbolik verwende, wo bleibt die Gerechtigkeit?" Ich kann über solche Volltrottel-Moves nur noch lachen sorry.
 
Das hat doch damit überhaupt nichts zu tun und davon ab ist Blix ein sehr intelligenter Mensch und sicherlich kein edgelord3000
 
So, alle mal einen Gang runterschalten, würde ich sagen...
Ja, die Franzosen hätte man tatsächlich weglassen können. Aber gut, so isses mal. Kann ich verkraften.
Was Black Majesty betrifft... joa, ein paar Tapes (vor 13 Jahren allerdings) mit fragwürdiger Symbolik. Ich würde es persönlich unter "Jugendsünde" archivieren, von seinen anderen Projekten hab ich nie ein komisches Gefühl bekommen und ich wette mal auch, dass das Logo auch nicht mehr so auftaucht (tat es schon vor 2 Jahren auf der 7" nicht mehr).
 
Und wieder einmal wird hier auf den wesentlich schwächeren Nebenpunkt eingegangen, während die vollkommen berechtigte Kritik an Osculum Infame unter den Tisch gekehrt und von einer absurden Hexenjagd gesprochen wird.
Tut mir total leid dass ich hier einer kritischen Bemerkung ohne "aber" zugestimmt habe. Das übernehmen doch schon genug andere Menschen hier, mein Interesse ist da eher begrenzt...
 
Hier hab mit ein paar Freunden nen zine angefangen. Erste Ausgabe ist raus.

https://forum.deaf-forever.de/index...and-the-void-buddhist-underground-zine.15263/
Habe den Buddhismusteil total überlesen oder höchsten minimal gewichtet. Muß zugeben: Ich versteh das quasi garnicht. Also im wörtlichen Sinn, nicht im Sinne von ich versteh nicht wie man auf sowas kommt.


Nach gefühlten 100 Jahren ist eine neue Ausgabe des Necromaniac erschienen.

Alle Details findet ihr hier:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10223658078944484&id=1367102742
Oh super, mal was, was ich kenne. Halbwegs regelmäßige Sachen sind ja selten geworden.

Nur leider doch nicht alle Details. Find jedenfalls keine Kontaktmöglichkeit...
 
Zurück
Oben Unten