Faszinierend schlechte Musik

Verloren in Saarwellingen….ich bepiss mich hier grad vor Lachen. Meine Heimat…

SO, ich habe etwas aufgetan, das die finsteren Opferungszeremonien während der naechtlichen okkulten Grabschae
ndungen vom Firedhof zu toppen vermag

Schändermond - Die Reise nach Saarhexerich (Full Album) - YouTube

Großartig! Vielen Dank!

:jubel:

"Alle Lieder wurden von Sigfried im September und Oktober `20 in Limbach und Dillingen mit Hilfe von Schwarzer Magie aufgenommen!"
 
fqMwaja.jpg



paket ist bestellt...............
 
Ich komme langsam in ein Alter, in dem es sich nicht mehr ziemt, Junge-Hüpfer-Musik à la Venom oder Possessed anzuhören. Mit altersangemessener Musik (Peter Alexander, Howard Carpendale) bin ich allerdings noch am Fremdeln. Wie schön, dass es Künstler gibt, die einem den Übergang erleichtern!

Als da wäre: Friedhof. Als Dungeon Synth getarnter Schlager. Bösartiger als das Gesamtwerk Dieter Bohlens. Unbedingte Kaufempfehlung!

Anspieltipp: Running Through the Night
https://dod-records.bandcamp.com/album/finstere-opferungszeremonie
Alter!
 
Ich könnte mir gerade in den Allerwertesten beißen, dass ich den Hype um diesen Sigfrid und seine ganzen Projekte (Leichnam, der Geschändete; Schändermond; Friedhof und was weiß ich noch alles) angestoßen habe. Vorhin habe ich auf Discogs den Link zu seiner Homepage entdeckt und den Fehler gemacht, selbige zu besuchen. Das Hintergrunddesign wirft direkt Fragen auf, und nach nur wenigen Klicks kann man den Satz "Gib Antifa, BLM und LGBT keine Chance!" lesen. Mit dem Wissen, wes Geistes Kind der Urheber dieses akustischen Schrotts ist, kann ich leider nicht mehr darüber lachen; und ich denke, wir sollten hier keine weitere Zeit verschwenden, um über diesen Volldepp zu diskutieren.
 
———————————————————————————————————————————
Strich gezogen
 
Und damit back to topic: Von Richard Christy (ex-Death, ex-Control Denied, ex-Acheron uvm.) gibt es ein etwas bizarres Projekt namens Böar Glüe. Mit im Boot: Tico, Taco und Sugar. Bei den drei letzteren handelt es sich um Meerschweinchen, welche für den Gesang zuständig sind. Abgesehen von diesem Gimmick sind Böar Glüe musikalisch aber belanglos und daher auch in diesen Thread passend.

https://boarglue.bandcamp.com/album/glue-em-all

ZWc.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob die schonmal hier vertreten waren, aber bei den Coverversionen von "Boom Boom Shake the Room" und "Can't touch this" hat's mir gerade fast den Kaffee aussem Hals gehauen.
Eieiei...

 
Zurück
Oben Unten