Fates Warning

Der Erscheinungstermin für das Buch von Jeff Wagner ist um zwei Wochen auf den 29.07.2022 verschoben worden.
 
Keine Ahnung, ob das hier schon mal Jemand gepostet hat, also mache ich das noch mal:


Eine Akustikfassung von "Firefly" vom "Darkness in a different Light"-Album - im Frühstücksfernsehen der US of A! Mike Abdow, Ray und Jim...

Spannend: im Interview vorab ist Ray der Einzige, der was sagt, bei Jim hat man nicht selten den Eindruck, dass ihm das Gesabbel eher ein wenig auf den Zeiger geht (obwohl die Fragen für eine "Morning Show" schon völlig ok sind, wie ich finde) und er lieber einfach loslegen möchte. Und lt. Ray spielt man selbst eher "Progressive Rock"...soso...egal, der Mann darf (fast) alles sagen, was er will, wenn es um FW und auch seine Musik geht.

Und mal im Ernst: diese Akustikfassung ist Gänsehaut pur. Es ist unfassbar, in welchen Spähren Ray gesanglich unterwegs ist, völlig ohne dabei ein absoluter Überflieger zu sein und auch unter Berücksichtigung seines nun mal fortschreitenden Alters. Diese Emotion, dieses regelrecht Zerbrechliche...und ein paar Jahre später hatten wir dann statt diesem Meisterwerk ein Disturbed-Cover von "Sound of Silence" in den Charts. Die Welt ist ungerecht.
 
...und weil mir im Moment zu warm zum Schlafen ist:


SO geht Live! Pyros? Geschisse? Show? Rammsteinisums? Ich will eine BAND auf einer Bühne sehen, Spielfreude, Emotion - so einfach ist das. Und Fates Warning verkörpern einfach genau das. By the Way ist mir dann auch mal wieder aufgegangen, dass der hier verlinkte Song ("I am") ebenfalls ein völlig unterschätztes Kleinod von Matheos & Co. ist....
 
Nach Bestelleingang versenden die also schonmal nicht, denn ich habe bisher noch keine Versandbestätigung erhalten. :hmmja:
 
Versendet Nuclear Blast das Buch aus Deutschland oder den Staaten? Am Dienstag die Versandbestätigung bekommen und heute noch nicht da.
 
Versendet Nuclear Blast das Buch aus Deutschland oder den Staaten? Am Dienstag die Versandbestätigung bekommen und heute noch nicht da.
Napalm Records, nicht Nuclear Blast... Soweit ich weiß, sitzen die in Österreich.

Aber immerhin hast Du bereits die Versandbestätigung erhalten, auf die ich nach wie vor warte. :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten