Fear Factory

Weiß ich aber auch nur, weil ich die Reihe letzte Woche wieder geguckt habe. Sonst bin ich bei Instrumentalsamples eine ziemliche Niete.
 
Nach Jahren des Wartens steht nun bald endlich das zweite Album von Burtons ASCENSION OF THE WATCHERS an. Heute wurde der erste Track veröffentlicht und ich bin schwer angetan. Anfangs nahezu "erschrocken" ob der wuchtigen Drums (das Vorgängeralbum war sehr, sehr ruhig), aber insgesamt natürlich nicht mit FF vergleichbar, abgesehen von den Vocals. Habe sehr viel Bock und freue mich aufs Album!
 
Nach Jahren des Wartens steht nun bald endlich das zweite Album von Burtons ASCENSION OF THE WATCHERS an. Heute wurde der erste Track veröffentlicht und ich bin schwer angetan. Anfangs nahezu "erschrocken" ob der wuchtigen Drums (das Vorgängeralbum war sehr, sehr ruhig), aber insgesamt natürlich nicht mit FF vergleichbar, abgesehen von den Vocals. Habe sehr viel Bock und freue mich aufs Album!

Klingt wunderschön. :verehr:

Für mich als Fear Factory Fanatiker ist das hier die Nachricht der Woche. Danke, Bulletrider.
 
Im brandneuen Robb Flynn Videopodcast ist das ganze auch kurz Thema. Die Türen stehen lt. Dino wohl offen....

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten