Fear Factory

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von Bulletrider, 27. Mai 2015.

1. hulud

hulud Till Deaf Do Us Part

Iwo. Meinst das war ironisch oder wie?

Bist eindeutig n guter Mann. :)

Hugin gefällt das.
  2. Der Zerquetscher

Der Zerquetscher Till Deaf Do Us Part

Bei DEM Ansinnen ist er das aber ganz sicher.

hulud und Hugin gefällt das.
  3. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

Das war selbstironisch, weil "toll" ja "super" heißen kann, aber auch "ein bisschen verrückt". Letzteres ist mein Hang zur Komplettierung durchaus. Dazu stehe ich aber ganz ausdrücklich.
    ;)

hulud gefällt das.
  4. Hugin

So heute Abend liefen dann mal die "Soul Of A New Machine" (1992) und die "Fear Is The Mindkiller" (1993). Das Debüt ist ziemlich cool und hat schöne erste Ansätze für einen neuen Sound. Die "Concrete" als Proto-Werk fehlt mir ja noch. Auf die bin ich auch gespannt. Die EP baut das teilweise schön aus, hat aber in Sachen Remixing auch ein paar harte Nervtöter-Momente. Aber so ist das mit Remixes ja quasi immer. Mir graust ein wenig vor der "Remanufacture". Demnächst dann.

hulud und Jens gefällt das.
  5. FoulBeast

FoulBeast Deaf Dealer

Hat mir früher sehr gefallen. Höre gerade in die Genexus rein und habe das Gefühl, das hätte mich vor vielen Jahren richtig umgehauen.
    Geschmack ändert sich. Kaufen werde ich alle Alben wohl doch noch, wegen Nostalgie.
    Die hätten Cazares besser für immer draußen gehalten. Burton ist/war wichtiger.

6. Jens

Jens Till Deaf Do Us Part

Dein Wille, auch dahin zu gehen, wo es weh tut, ehrt Dich. :top:

7. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Fear Factory's long-awaited new album, and unfortunately final one with vocalist Burton C. Bell, is due out sometime this spring. According to guitarist Dino Cazares in an interview with Death Angel's Ted Aguilar, the new album should be out within the next "two or three months". A single from the album is also expected soon.
    (lt. metalinjection)

8. Hugin

Oh, cool, ich hätte gar nicht gedacht, dass die das jetzt noch mit Burtons Gesang veröffentlichen. Passt.

BackFromTheDead gefällt das.
  9. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Ja, überrascht mich auch. Hätte gedacht, dass da nix mehr draus wird. Schauen wir mal, wie der Schwanengesang so wird. Aber freu mich auf jeden Fall auf neues Zeugs.

BackFromTheDead und oldno7 gefällt das.
  10. Der Zerquetscher

Der Zerquetscher Till Deaf Do Us Part

Die Nachricht des Tages. Ach was, der Woche. Eher des Monats.

:jubel:

11. hulud

Schade, dass er raus ist aber ich freue mich auch aufs Album. Genexus war klasse.

12. JAYMZ

JAYMZ Till Deaf Do Us Part

Sehr schön, dass er auf dem neuen Album noch dabei ist. Danach ist das Kapitel FF dann für mich abgeschlossen. Die Band ohne Burtons charismatischen Gesang geht für mich einfach nicht.
    Dafür ist mir die Stimme einfach zu wichtig bei dieser Band.

13. hulud

Same here. Alles was danach unter dem Namen FF veröffentlicht werden sollte, interessiert dann nur noch minimal.

14. somethingwild

somethingwild Till Deaf Do Us Part

News zum finalen Album mit Burton's Vocals:

"The wait is almost over! The aggression continues on April 16th with the new single "Disruptor." Pre-orders for the new album, Aggression Continuum, will be available at
    https://www.fearfactory.com starting April 16th!"

https://www.youtube.com/embed/ejpOfbjn4Qw (keine Single, nur Dinos Ankündigung)

Danzig, Der Zerquetscher, Gorkon und 4 anderen gefällt das.
  15. hulud

Gi, Ga, Geilo!

16. Paynajaynen

Paynajaynen Till Deaf Do Us Part

Sehr gute Neuigkeiten :)

17. somethingwild

somethingwild Till Deaf Do Us Part

18. Paynajaynen

Paynajaynen Till Deaf Do Us Part

19. oldno7

oldno7 Till Deaf Do Us Part

hmm, nicht schlecht aber auch nicht überragend ... mal öfters anhören oder so, evtl. zündet es später

20. Fels

Fels Deaf Dealer

Schade, aber die Luft ist raus. Hab mir die letzten Alben schon nur schön gehört, aber hier werd ich wohl zum ersten mal bei Fear Factory von einem Kauf absehen.

c0nn0r und InTheSignOfEvil gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.