Legacy
Deaf Dealer
Geniales Album. Die beste Scheibe von FF.Jo, passend für mich zum "Entdecken" der Band
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geniales Album. Die beste Scheibe von FF.Jo, passend für mich zum "Entdecken" der Band
Geniales Album. Die beste Scheibe von FF.
nicht hat weitergeführt.
Jawohl, teilten sich bei mir auch ein Tape. Wichtige Ergänzungen im BW-Parker - Kassettengeheimversteck: Sentenced Amok, Tiamats Wildhoney, Samaels Ceremony of opposites, Type O Bloody Kisses.Demanufacture lief gerade beim Pizzaholen im Auto und knallt auch heute noch alles weg.
Gehört für mich zusammen mit Sepulturas Chaos A.D., die Scheibe. Damals beide immer nacheinander gehört.
Jawohl, teilten sich bei mir auch ein Tape. Wichtige Ergänzungen im BW-Parker - Kassettengeheimversteck: Sentenced Amok, Tiamats Wildhoney, Samaels Ceremony of opposites, Type O Bloody Kisses.
Wichtiger wäre jetzt, dass sie endlich die neu eingespielte "Industrialist" releasen
Wie kommst du da drauf, dass die neu veröffentlicht werden sollte?
Jawohl, teilten sich bei mir auch ein Tape. Wichtige Ergänzungen im BW-Parker - Kassettengeheimversteck: Sentenced Amok, Tiamats Wildhoney, Samaels Ceremony of opposites, Type O Bloody Kisses.
Angefixt wurde ich durch den Scapegoat Live-Clip auf MTV. Das war schon krass derber, geiler Scheiß, die schiefen Töne beim cleanen Gesang hat man gehört, aber weitesgehend ignoriert.
Ein paar unschuldige Sommer land gehörte das Debüt zum Soundtrack der Jugend.
Demanufacture war dann ein qualitativer Quantensprung zum Debüt.
Die mechanische Kälte, das präzise Drumming, die schneidenden Riffs, der pumpende Bass, alles wirkte wie von Skynet komponiert und vom T-1000 persönlich eingetrümmert. Mit Burton C. Bell als human factor.
Der Vorfreude auf einen Gig der Tour folgte die Ernüchterung, weil die schiefen Töne seit dem Scapegoat Clip nicht weniger geworden sind.
Bis Transgression habe ich mich für die Band leidlich interessiert, im Regal stehen nur noch die beiden ersten Alben, die mich dank der Studiotechnik mit dem Gesang versöhnen.
Wie es wohl gewesen wäre, wenn FF am Mikro einen Könner wie...keine Ahnung, wer da passen könnte...ich hau mal raus: Mike Patton oder Devin Townsend, coole Typen zwischen Genie und Wahnsinn. Yeah, das wäre geil gewesen.
Grad Mal wieder die Soul...aufgelegt.
Da ist schon viel chaotisches Gebretter mit bei...Ne ganze Platte im Stile von Martyr(!), Scapegoat(!!!!), Leechmaster und Scumgrief....das würde bei mir durch die Decke gehn! Die besten Songs von Fear Factory!
Die vier hab ich immer auf'm Player. Wäre für mich die beste EP aller Zeiten!
Ich bin tatsächlich ein großer Fan von der "Archetype".
Ich bin tatsächlich ein großer Fan von der "Archetype".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen