Fear Factory

Ich finde ja, dass Cazares Fear Factory begraben und stattdessen Divine Heresy reaktivieren sollte. Deren Debutalbum war schon ziemlich geil fand ich!
 
Ich finde ja, dass Cazares Fear Factory begraben und stattdessen Divine Heresy reaktivieren sollte. Deren Debutalbum war schon ziemlich geil fand ich!
Divine Heresy gibt es auch wieder. Dino arbeitet jetzt mit einer Sängerin zusammen. Das ist die, die mit Logan Mader diese eine Band hat. Bin gerade zu faul zum googeln. ;)
 
Divine Heresy gibt es auch wieder. Dino arbeitet jetzt mit einer Sängerin zusammen. Das ist die, die mit Logan Mader diese eine Band hat. Bin gerade zu faul zum googeln. ;)

Ah, die von Once Human. Ok, allem Anschein gibt es ne komplette Neubesetzung. Drummer und Bassist werden noch gesucht … mal schauen. Ich fand ja gerade den Tim Yeung an den Drums das Highlight!
 
Ich finde die sollten das folgendermaßen machen: Burton für die Studioalben rein, und für Liveauftritte haben sie dann einen anderen Sänger! :D

Bin der tausendste, der das sagt, aber: nö, ohne die charakteristische Stimme brauche ich die Band nicht.
 
Quelle FF FB

SOME THINGS YOU JUST CAN’T RUSH !

People make it seem like right after our vocalist quit in 2020 that FF immediately found a replacement, THAT IS NOT THE CASE !!!

It took over a year to find someone, and then when we did find that someone you have to work together to make sure your styles and ideas are compatible or that we just simply get along etc.. There’s a lot that goes into this.
FF is not going to just pick anyone without going through a trial period. It wouldn’t be good to find out a year from now to realize you don’t get along or that it’s just not working out.
It’s not smart to rush things and prematurely release new music cause in order for this to work it has to be done right.

It’s like you falling in love to fast, 6 months later you both get married ,then you move in together and realize you made a mistake by rushing into the relationship that ends in a divorce.

SOME THINGS YOU JUST CAN’T RUSH


wasn dat für ein quatsch ... also hatte der Dino gar kein neuen Sänger, wie schon paar Seiten davor vermutet.
nun dann schauen wir mal, ob da noch was wird oder der Burton doch noch zurück kommt
 
ja aber wohl nichts "festes", wie ich es verstehe. D. h. der neue Sänger muss sich ja noch bewähren , also kann es in zwei Monaten heißen, der passt nicht ....
 
So, Dino und co. gehen auf eine (wahrscheinlich durchaus polarisierende) Art und Weise Back To The Roots:

Im Oktober kommt ein Remix Album von Agression Continuum heraus, hört auf den Namen „Recoded“ und steht total im Geiste von „Fear Is The Mindkiller“ und „ReManufacture“, will heißen: Sehr Techno, ElektroIndustrial oder auch Heavy Dance Music lastige Remixes der Originale.

Erster Vorgeschmack mit dem, vom Venezuelaner DJ Zardonic remixten „Disruptor“:

Ich hab die alten Remixe zwar selten gehört, aber ich hab grad den totalen 90er Flash :D
 
Hab Agression Continuum noch nie gehört. Meine große FF-Liebe wird für immer Demanufature sein.
Aber der Remix hat mich bei den Eiern - wenn der Rest so wird, muss ich den Shit ins Haus holen. Trainingsmucke galore :jubel:
 

Ich bin großer Fan von Burton C. Bell und fand die vorletzte FF ein absolutes Meisterwerk. Aber die Aggression Continuum war nix. Überhaupt nix. Dass da die Chemie innerhalb der Band nicht gestimmt hat, merkt man hinten und vorn. Von mir aus kann da also ein neuer Sänger kommen, der vielleicht wieder was reißt,... und der Bell macht womöglich was tolles Eigenes. Immerhin unterm Strich das praktisch beste Szenario.
 
Wo der Thread mal wieder hochploppt, da ist mir doch in aller Frühe danach die "Fear is the Mindkiller" RMX EP anzumachen.

"Scumgrief" habe ich seinerzeit in Dauerschleife mit dem Walkman beim Radfahren laufen lassen.


Völlig geil, der Rest auch. Leider ist das gleiche Vorhaben später mit "Remanufacture" komplett ins Beinkleid gegangen.

Obwohl, vielleicht sollte ich es mit der nochmal versuchen. Letztmalig 1997 gehört.
 
Die Remix-Alben fand ich schon früher schrecklich, obwohl ich da durchaus empfänglich für Industrial, EBM, u.ä. war. Ist nach der MECHANIZE noch irgendwas rausgekommen, was man sich mal anhören sollte? All-Time-Fav bleibt für mich die OBSOLETE.
 
Zurück
Oben Unten