Festival-Jahr 2017 - die Qual der Wahl geht weiter...

Mit Bands zählen fange ich erst gar nicht an - und ab wann gilt bei dir eine Band als 'gesehen'? Reichen da 20 Minuten, oder muss es der komplette Auftritt sein?

Ganze Auftritte kann man sich wegen den Überschneidungen oftmals gar nicht angucken. Also dann schon eher die 20 Minuten bzw. so lange, bis man sich einen ausreichenden Eindruck verschafft hat ... es gibt ja Bands, die brauchen 20 Minuten für einen Song (Ultha / Mother Engine ... obwohl ich beide natürlich komplett angesehen habe). :D
 
Ich geb es zu – so viele Schalldrucktherapieeinheiten wie in diesem Jahr hatte ich noch nie:


Festivals: KIT, ACFM, MOA, Deze, WOA, NOAF, Metallergrillen, SUO


Konzerte

ANDERNACH Pretty Maids/Ross the Boss

Saarbrücken: Testament, Death Angel und Annihilator steht noch aus (24.11.)



Aber ich hatte sie auch nie so nötig. Meine Frau hat auch schon rumgemosert, dabei ist sie ja der Hauptgrund für die Notwendigkeit!
 
Ich editier jetzt mal oben...

Klaus , 0/1 war aber eine noch schlimmere Nummer als die 2/0 von manch Anderen.... ;)

Zählen eigentlich auch meine sonstigen WoMo-Übernachtungen oder die hier auf der Insel? :)
 
Klaus , 0/1 war aber eine noch schlimmere Nummer als die 2/0 von manch Anderen.... ;)
Ja, die 0/1 war unerfreulich, hätte man vorher wissen müssen. :hmmja: Dafür gibt's jetzt ein Jahr lang das Rock Hard frei Haus... :)

Zählen eigentlich auch meine sonstigen WoMo-Übernachtungen oder die hier auf der Insel? :)
Hier geht's um Festivals - ansonsten kannst du bei mir locker noch 14 Nächte im Auto und 3 im Zelt dazu rechnen. Und auf der Insel wohnst du ja irgendwie auch (und ja: wir kommen euch da gerne irgendwann besuchen! :top: Nur jetzt ist erst mal wieder schlecht wegen dem Brüderchen...).
 
Zurück
Oben Unten