FIFTH ANGEL

im ersten Augenblick war ich etwas geschockt, dann machte sich aber eine gewisse Zuversicht breit. die Band hat sich ja nicht aufgelöst, sondern haben bereits Ersatz besorgt. hört sich für mich ein wenig so an als ob sich das ganze schon irgendwie abgezeichnet hat.

ich warte mal ab und hoffe das wir an der Band bzw. deren Musik noch viel Freude haben dürfen.
 
Oh das mit dem Lineup Wechsel lese ich ja jetzt erst. Schade...ich hoffe es ist wie @perkele schreibt und alles wendet sich zum Guten...
 
Irgendwie sind Fifth Angel bis vor ein paar Monaten total an mir vorbei gegangen, ich kannte nichtmal den Namen. Durch den "Welche Scheibe läuft.." Thread bin ich auf die Band aufmerksam geworden...und was soll ich sagen?....Ich LIEBE die Mucke und freue mich riesig auf den Gig an Pfingsten beim RH-Festival :jubel:
 
Irgendwie sind Fifth Angel bis vor ein paar Monaten total an mir vorbei gegangen, ich kannte nichtmal den Namen. Durch den "Welche Scheibe läuft.." Thread bin ich auf die Band aufmerksam geworden...und was soll ich sagen?....Ich LIEBE die Mucke und freue mich riesig auf den Gig an Pfingsten beim RH-Festival :jubel:

Viel Freude mit der Musik.
Die Melodiösität von FIFTH ANGEL geht mitten in mein Herz. Nach Jahren ohne traditionellen Metal hat mich das Debut wieder dahin zurück geführt und es hat sich so ein bisschen ein Kreis wieder geschlossen. Ich legte es ein und alles war dahin. So öffnete ich mich wieder für solche Musik. Ein Album, darin zu wohnen. Für mich komplett "rund", ohne den Rest jetzt schmälern zu wollen.
 
Ja, geiles Album und durch die stimmliche Nähe zu Ian Gillan eine Mischung aus Fifth Angel und Perfect Strangers :) One More Lie ist ein verdammter Hit!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem gestrigen Hammerauftritt beim RHF beschäftigt mich gerade eine Frage: Kann jemand wegen Infos, die mir nicht bekannt sind, einschätzen, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass Ethan Brosh und Steven Carlson langfristig an Bord bleiben? Obwohl die Truppe kaum eingespielt ist, wurde sofort klar, wie immens groß das Potenzial des aktuellen Line-ups ist. Wäre jammerschade, wenn es bei diesem einmaligen Vergnügen bleiben würde. Wobei allein DAS natürlich schon ein Geschenk war.
 
Nach dem gestrigen Hammerauftritt beim RHF beschäftigt mich gerade eine Frage: Kann jemand wegen Infos, die mir nicht bekannt sind, einschätzen, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass Ethan Brosh und Steven Carlson langfristig an Bord bleiben? Obwohl die Truppe kaum eingespielt ist, wurde sofort klar, wie immens groß das Potenzial des aktuellen Line-ups ist. Wäre jammerschade, wenn es bei diesem einmaligen Vergnügen bleiben würde. Wobei allein DAS natürlich schon ein Geschenk war.
Die Jungs wäre doff, wenn sie die Beiden nicht behalten würden!
 
Nach dem gestrigen Hammerauftritt beim RHF beschäftigt mich gerade eine Frage: Kann jemand wegen Infos, die mir nicht bekannt sind, einschätzen, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass Ethan Brosh und Steven Carlson langfristig an Bord bleiben? Obwohl die Truppe kaum eingespielt ist, wurde sofort klar, wie immens groß das Potenzial des aktuellen Line-ups ist. Wäre jammerschade, wenn es bei diesem einmaligen Vergnügen bleiben würde. Wobei allein DAS natürlich schon ein Geschenk war.
Wenn man sich die zukünftigen Gigs ansieht (Festivalbestätigungen bereits für nächstes Jahr), gehe ich stark davon aus, dass sie zumindest längerfristig planen
 
Die Jungs wäre doff, wenn sie die Beiden nicht behalten würden!

Das sehe ich genauso. Im Nachhinein war Kendalls Ausstieg (nix gegen ihn, habe mich mal länger mit ihm austauschen können) sicherlich nicht das Schlechteste, was der Band passieren konnte. Stimmlich hat man nun definitiv einen passenden Nachfolger. Und ne Rampensau am Mikro schadet natürlich auch nie.
 
Zurück
Oben Unten