[Biete] Flohmarkt: Shirts (Metallica, Entombed) & LPs (BaB)

Frozen

Till Deaf Do Us Part
Ich habe etwas aussortiert und biete hier einige LPs sowie eine Reihe von Shirts, die mir leider nicht (mehr) passen. Alles wichtige steht im Eingangspost. Der wird auf dem aktuellen Stand sein. Kontakt gerne per PM oder hier im Thread!

Für alle Shirts gilt: Größe M bzw. L, der Zustand ist neu oder neuwertig. Einige wurden ein, zwei Mal getragen, andere sind ungetragen. Rohling schreibe ich jeweils dazu. Der Preis versteht sich inklusive unversichertem Versand. Sollte versicherter Versand gewünscht sein, trägt der Käufer die Mehrkosten. Dies gilt auch für Paypal-Zahlungen, die nicht über "Freunde und Bekannte" laufen. Überweisung ist außerdem möglich.

Für alle LPs gilt: Zustand ist angegeben. Preis inklusive versichertem Versand mit DHL.

Shirts:

Entombed: "Left Hand Path", Größe M, Gildan Heavy Cotton, ungetragen. Wahrscheinlich Bootleg. Die Schrift meines Shirts ist rot, nicht gelb wie unten auf diesem Beispiel. 15 Euro

Solstice: The Sentencing, Größe M, Fruit of the Loom Super Premium, ein Mal getragen, 15 Euro.

* NEU* Metallica: Ride the Lightning, Größe L, Gildan Heavy Cotton, OVP, 15 Euro. *WEG*

Metallica: Kill em All, Gildan Heavy Cotton, zwei bis drei Mal getragen. Mit Songs auf der Rückseite, 12 Euro. *SOLD*


Metallica:
Master of Puppets, Damage Inc. Tour 1986, Größe M, Ungetragen. Tourdaten auf der Rückseite, 15 Euro.
s-l1600.jpg


Necrophobic: The Darkside, Größe M, Fruit of the Loom Super Premium, ungetragen. 15 Euro.
385060.jpg


LPs:

God Dethroned: The World Ablaze, Rose pastel Clear, limitiert auf 200 Exemplare. Noch eingeschweißt. 25 Euro.

Cannibal Corpse: Butchered at Birth, Red, NESI (China)-Version 2018, limitiert auf 200 Exemplare. NEU & Eingeschweißt! ACHTUNG: NUR TAUSCH, z.B. gegen Dissection, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thread ist wieder aktuell.

Die gelisteten Shirts & LPs suchen nach wie vor ein neues Zuhause!
 
Zurück
Oben Unten