Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

Dann kopier ich mich mal hier rein:
Mal noch was zum Forum, da es da ja (noch) keinen eigenen Bereich dafür gibt. <-- jetzt schon :)
Zum einen: Ist es irgendwie möglich, das beim Zitieren so hinzubekommen, dass das im Zitat Zitierte ebenfalls im neuen Zitat erscheint? Lol, ihr wisst schon, was ich meine.
Zum anderen: Sehr, sehr schön, wie sich hier Medien und Bilder ganz einfach einbetten lassen. Großes Lob dafür!
 
Ähm, ja? Ich glaub ich steh auf dem Schlauch. Bezieht sich das auf meine Frage mit dem Zitieren? Ich kenn Tapatalk noch nicht, da ich bis vor Kurzem auch gar kein Smartphone hatte. *verwirrt sei*
Herrje, ich hohle Nuss, vielleicht les ich auch lieber den zweiten Beitrag auf Seite 1. :D

Ne, das mit dem normalen Zitieren ist klar. Aber wenn ich jetzt deinen (diesen zweiten) Beitrag zitieren wollte, dann verschwindet in diesem Forum mein Zitat und da steht nur noch von dir: "Meintest du so?" Da weiß man halt unter umständen gar nicht mehr auf was sich das bezieht, wenns ne Weile her ist. Weißt du wie ich meine?
 
Ich habe mal versucht, ein paar PMs an die Bekannten zu schicken und zu Folgen. Als erstes habe ich direkt mal an das Profil eines Users geschrieben. Ich glaube, das wäre für jeden zu sehen, oder?

*auch zu alt fühl* ;)
 
Ich hab Tapatalk noch nie ausprobiert und weiß auch nicht, wie aufwändig die Anbindung wäre. Da muss der Herr W. als Admin sich zu äußern.
 
Ich schreibs hier auch noch mal rein. Mein anderer Beitrag ist wohl untergegangen.

Erstmal: wirklich schönes Forum!

3 Sachen sind mir aufgefallen

1: das von "der Kehrer" angesprochene Zitate-Problem
2: ein Mutimedia-Bereich wäre dringend nötig (Riesenthema mittlerweile)
3: die Smilies gehören in ein Forum für werdende Mütter
 
Einfach, weil es so störend ist - als ob man einen Modern Talking-Song als zutiefst unerwünschten Ohrwurm hätte, wenn du verstehst, was ich meine...
 
Also wie man die Email-Benachrichtungen für normale Postings ausmacht, ist ja klar. Aber wo geht das für die "Unterhaltungen" (also quasi PMs)?
Da kriege ich immer noch Emails. Bin zu blind, das zu finden. Andreas, hilf! :D
 
Zurück
Oben Unten