Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

Kurze Anmerkung: So, wie heute im Politik-Thread von Moderationsseite gehandelt wurde, hätte es auch im Sommerloch bei der hiesigen Sabaton-Diskussion aussehen sollen.

Und noch ne Anmerkung: War letztens mal in nem anderen Forum, da ich mir ein paar Tipps zu Dark Elektro Projekten holen wollte. Was ne riesen Ladung an unnötigen Threads, scheiß Gliederung und einfach totales Chaos. Da findest nix. Da lob ich mir echt mein aufgeräumtes, virtuelles Wohnzimmer hier. :top:
 
Da bisher trotz mehrmaliger Aufforderung meinerseits an die Moderatoren meinen Account zu löschen nichts passiert ist bzw. keine Reaktion kam versuche ich es mal auf diesem Weg in der Hoffnung dass dann wenigstens IRGENDEINE Reaktion kommt.

Ich bitte nochmals eindringlich um die schnellstmögliche Löschung meines Accounts und meiner ganzen Posts in diesem Forum. Danke.
 
Da bisher trotz mehrmaliger Aufforderung meinerseits an die Moderatoren meinen Account zu löschen nichts passiert ist bzw. keine Reaktion kam versuche ich es mal auf diesem Weg in der Hoffnung dass dann wenigstens IRGENDEINE Reaktion kommt.

Ich bitte nochmals eindringlich um die schnellstmögliche Löschung meines Accounts und meiner ganzen Posts in diesem Forum. Danke.

Ehrlich, bleib doch einfach draussen aus diesem Forum, wenn du es nicht mehr willst...
Es scheint dir ja wichtig zu sein, also tu doch allen den Gefallen und bleib fern.
Das soll kein Angriff sein, aber dein Schauspiel ist echt traurig.
 
Da bisher trotz mehrmaliger Aufforderung meinerseits an die Moderatoren meinen Account zu löschen nichts passiert ist bzw. keine Reaktion kam versuche ich es mal auf diesem Weg in der Hoffnung dass dann wenigstens IRGENDEINE Reaktion kommt.

Ich bitte nochmals eindringlich um die schnellstmögliche Löschung meines Accounts und meiner ganzen Posts in diesem Forum. Danke.
Ich finde es zwar schade, dass du gehen willst, aber das ist allein deine Entscheidung. Dennoch stört es den Lesefluss im Forum enorm, wenn alle deine Posts weg wären. Alle bisher gelöschten User müssen damit leben, dass ihre Posts, sofern sie nicht gegen die Hausordnung verstießen, hier noch zu finden sind. Nur der Ersteller ist dann nicht mehr erkennbar. "Deleted User" steht da, glaube ich.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Moderatoren Wichtigeres zu tun haben, als alle deine Posts zu löschen. Einen rechtlichen Anspruch darauf hast du meines Wissens nur bei Posts, aus denen deine Identität ersichtlich ist.
Wie wäre es, wenn du es einfach selbst machst?
 
Da bisher trotz mehrmaliger Aufforderung meinerseits an die Moderatoren meinen Account zu löschen nichts passiert ist bzw. keine Reaktion kam versuche ich es mal auf diesem Weg in der Hoffnung dass dann wenigstens IRGENDEINE Reaktion kommt.

Ich bitte nochmals eindringlich um die schnellstmögliche Löschung meines Accounts und meiner ganzen Posts in diesem Forum. Danke.
Kurze, ernstgemeinte Frage: warum willst du, dass deine ganzen Post gelöscht werden?
PS: Du hast jetzt nicht ernsthaft seit deiner gestrigen Ankündigung, das Forum zu verlassen, jetzt gerade nochmal schnell deinen Avatar geändert? :D
 
Dazu eine kurze IT-Info. PM geht nicht mehr nach Deaktivieren des Accounts bzw. Löschung. Posts löschen wird schwierig, wenn die, wie ich hier vermute, als DB-Datensatz gespeichert werden. Werden meist anonymisiert, da Bezüge beim Zitieren etcpp. erhalten bleiben sollten, siehe Message-IDs. Klassische IT. Bei Fragen fragen.
 
PS: Du hast jetzt nicht ernsthaft seit deiner gestrigen Ankündigung, das Forum zu verlassen, jetzt gerade nochmal schnell deinen Avatar geändert? :D

YHEL7gy.gif
 
Zurück
Oben Unten