Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

Ich habe seit Tagen Probleme mit der
TTastatur,
ssososowohl mit Smartphone als auch mit dem Tablet. Beispielsweise tauchen plötzlich Absätze aus dem Nichts auf, oder sie lassen sich nicht einrichten, weil der Cursor nach Klicken au
auf Enter wieder in die Zeile darüber springt. Auch diese seltsamen Buchstabendopplungen
,
siehe oben, entstehen ohne mein Zutun. Problem besteht seltsamerweise nur beim DFF. Zur allgemeinen Ansicht und Erheiterung lasse ich mal diese ganzen Probleme unbearbeitet in diesem Text. Bin ich da echt der Einzige
? Wollte oben noch das Wort Samsung einfügen, aber wenn ich
ddden Text oben anklicke, springt der
CCuCuCursor automatisch wieder ans Ende. Auch ans Ende meines Lateins.
Mich wundert nur, dass das Problem bei dir an 2 (soweit ich das richtig verstanden habe) komplett unterschiedlichen Geräten in der genau gleichen Art und Weise vorkommt...
Sind das beide Geräte der gleichen Marke? Hast du mal geschaut, ob es vielleicht ein neues Update für die Geräte gibt?
Ansonsten (wenn es durch Sicherung von Sachen und Einstellungen nicht zu viel Arbeit macht) käme mir noch ein Zurückstellen auf Werkseinstellungen in den Sinn.
 
Mich wundert nur, dass das Problem bei dir an 2 (soweit ich das richtig verstanden habe) komplett unterschiedlichen Geräten in der genau gleichen Art und Weise vorkommt...
Sind das beide Geräte der gleichen Marke? Hast du mal geschaut, ob es vielleicht ein neues Update für die Geräte gibt?
Ansonsten (wenn es durch Sicherung von Sachen und Einstellungen nicht zu viel Arbeit macht) käme mir noch ein Zurückstellen auf Werkseinstellungen in den Sinn.
Beides Samsung, und das Tablet nagelneu. Hab die Tastaturen auch schon zurückgesetzt, der Erfolg war nur von kurzer Dauer.
 
IT_Crowd_Helpdesk_by_surlana-600x479.jpg
 
Ich werde per Mail über Aktivitäten in von mir verfolgten Threads informiert. Eigentlich habe ich das aber hier in meinen Einstellungen ausgeschaltet. Was mache ich falsch?
 
Ich werde per Mail über Aktivitäten in von mir verfolgten Threads informiert. Eigentlich habe ich das aber hier in meinen Einstellungen ausgeschaltet. Was mache ich falsch?
In so einer mail musste mal gucken, ich glaub ganz unten ist da ein link, den man anklicken kann, dann wird man ins Forum zu entsprechenden Einstellungsmöglichkeiten weitergeleitet und da kann man das dann entsprechend deaktivieren. Ist schon einige Jahre her, dass ich das damals bei mir auch deaktiviert habe und deshalb weiß ich das ehrlich gesagt nicht mehr ganz so genau. Aber man muss definitiv einen link in so einer Benachrichtigungsmail anklicken.
Für PNs bekommst du allerdings dann trotzdem noch mails. Das kann man nicht deaktivieren.
 
Zurück
Oben Unten