Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

BENZIIIIIIIIIIIIN!

0d1dbc9e-ce7a-4494-bbd0-65029aec8b83
 
Liebes Forum,

natürlich sind Grußformeln am Ende eines Posting sehr wichtig und wer die nicht verwendet, sollte schleunigst zum Nachsitzen in den Benimmunterricht sowie dreimal den Knigge lesen. AUSSERDEM SOLLTE MAN GRUNDSÄTZLICH GANZE POSTINGS IN GROSSBUCHSTABEN VERFASSEN, DAMIT AUCH JEDER TROTTEL ERKENNT, JETZT KOMM ICH UND ICH BIN WICHTIG UND MEINE MEINUNG IST FETTER, GRÖSSER UND WICHTIGER ALS DEINE - NATÜRLICH DARF MAN HIERBEI DAS UNTERSTREICHEN UND DIE VERWENDUNG MÖGLICHST VIELER AUSRUFEZEICHEN NICHT VERGESSEN!!!!!!!!!!!!!!! OK., außer jetzt man hält sich für tierisch modern, dann schreibt man nur in kleinbuchstaben natürlich ohne punkt und komma die wahren hipster*innen schreiben auch ohne leerzeichendenndashebtsichnochmalvondenmöchtegernprogressivenabundmanistdannwirklichganzvornesowiezbdiescheissinkonsequentenveganermanmussjawohlmindestensfrutianersein. Aber egal ob klein oder groß, auf jeden Fall ist die verschwenderische Verwendung von Smileys angesagt, damit es nicht zu unnötigen Missverständnissen kommt und jemand z.B. Ironie nicht erkennt oder deinen gerechten Zorn übersieht. Smileys kosten nichts und Augenkrebs ist für alle da: ;):jubel::verehr::acute::jubel:;):jubel::hmmja::verehr::thumbsdown::schnuller::schnuller::verehr::hmmja::cool:;):D:acute::verehr::top::thumbsdown::schnuller::top::acute::jubel::top::verehr::acute::jubel:o_O:feierei:;):schnuller::thumbsdown::D:feierei:o_O:jubel::acute::verehr::thumbsdown::thumbsdown::verehr::acute::jubel:;):D:thumbsdown::thumbsdown::verehr::acute::jubel:o_O;):acute::acute::verehr::top::top::acute::jubel::jubel::top::thumbsdown::thumbsdown::verehr::acute::jubel:

Mit herzlichen Grüßen

onegodless

"Ganz am Ende jeden Postings - noch hinter der Grußformel - sollte immer eine banale Lebensweisheit oder ein Zitat eines großen Dichters stehen z.B.: Guter Heavy Metal ist wie Bier für die Ohren. Friedrich Schiller.

P.S.: Sorry vorweg für das Posting. Ich bin heute mal wieder zu albern unterwegs und nähere mich dem Albernmaggedon.
 
Frage an die Mods: Könnte man die Auswertungsthreads für die JAHRES-Poll-Listen im Spiele-Unterforum irgendwie in einem Stickythread verlinkt zusammenpinnen das die nicht verloren gehen? Wir machen das ja jetzt schon ein paar Jährchen, wäre ja schade um die Teilnahme und Arbeit von den Auswertern.
 
Praktisch als eine Art "Museum"? Im RockHardForum hats mal sowas gegeben, fand die Idee eigentlich ganz hübsch. Zumal man dadurch praktisch eine Art von "Jahres Hall Of Fame oder Metal-Historie" aufbauen könnte.
 
Wie und wo kann ich die Einstellungen ändern das ich ständig eine sinnlose E-Mail bekomme das ich mal in ein Fred was geschrieben habe und gefühlt nach 2 Jahren einer eine Antwort schreibt.
Das nervt wenn man nach einer Woche 50 ungelesene Mails im Fach sind.
 
Ganz einfach: Auf Dein Profil-Namen gehen, im aufgehenden Menu auf Kontaktdetail -> Benachrichtigungen klicken und dann unter Grundeinstellungen "und über neue Antworten per E-Mail informiert werden" abwählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Desktop-Version habe ich in Threads, die neue Beiträge haben, die ich aber lange nicht besucht hatte den Knopf "Zum ersten ungelesenen Beitrag gehen". Der fehlt aber in der mobilen Version. Könnte das bitte nachgerüstet werden?
 
In der Desktop-Version habe ich in Threads, die neue Beiträge haben, die ich aber lange nicht besucht hatte den Knopf "Zum ersten ungelesenen Beitrag gehen". Der fehlt aber in der mobilen Version. Könnte das bitte nachgerüstet werden?
Hab den Button auch aufm Läppi noch nie gesehen. Im RHF nutze ich ihn aber...
 
Zurück
Oben Unten