Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

Dieses Thema im Forum "DEAF FOREVER - Alles zum Magazin" wurde erstellt von kingrandy, 13. August 2014.

1. darkm

darkm Till Deaf Do Us Part

Die Forenbenachrichtigungen kommen vom Absender @t-online.de - das finden SPAM-Filter prinzipiell nicht so prickelnd:)

2. Ploppi

Ploppi Deaf Leppard

*report*

Danke, Schatz. Zur Strafe für Deine freche Bemerkung drücke ich auch nicht auf das Däumchensymbol, das haste nun davon :D

3. kingrandy

kingrandy Moderator Roadcrew

4. Rivers

Rivers Deaf Dealer

Alter, die Smileys! :heul:

5. schneezi

schneezi Deaf Dealer

Eine Frage zur Hausordnung. Da steht "Neue Threads sind mit sprechenden Titeln zu versehen.". Wie funktionieren sprechende Titel? Gibt es da eine Funktion, die die Titel mit Sprachausgabe versehen oder muss ich die Titel selber aufnehmen und hochladen?

*duck und flitz*

6. Rivers

Rivers Deaf Dealer

Ich gerade so grinsen muss:

7. kingrandy

Ja, DU musst das ab sofort machen. Ansonsten gibt es für jeden Thread, wo Du es nicht machst, eine Verwarnung! :D

8. schneezi

schneezi Deaf Dealer

Ich erinnere an den großartigen Forumspoll, den ich mal gesprochen hab. *g*

9. Tolpan

Tolpan Till Deaf Do Us Part

Frage: Gibt es einen Button, wo ich alle Threads sehe, in denen ich gepostet habe, um zu sehen, wo sich seitdem was getan hat? Sowas, was in anderen Foren "Eigene Beiträge" heißt?

10. kingrandy

Wenn Du auf Dein Avatar klickst, kannst Du Deine eigenen Beiträge auswählen.

11. costaweidner

costaweidner Deaf Dealer

Ich dachte eher die ganze Zeit an 'Pinball Wizard' von The Who. Angenehmere Assoziation.

Ravenlord und Slay_Er gefällt das.
  12. Salami

Salami Deaf Dumb Blind

ging mir genauso

costaweidner gefällt das.
  13. Kaleun Thomsen

Kaleun Thomsen Deaf Leppard

Allet schick hier, gefällt. Wirklich komfortabel und viele Kinkerlitzchen-"Funktionen". Befriedigt meinen Spieltrieb. Aber ich bin zu alt für 2 Foren. Kann nur in einem kluge Dinge sagen und muss dafür in dem anderen Quatsch erzählen und sinnlos rumhampeln. Hmm....
    An Tolpans guten Vorschlag mit dem deutlicheren Trennstrich zwischen Beitrag und Signatur mag ich mich mal anhängen, ich rutsch hier auch immer beim lesen ohne Stop vom eigentlichen Beitrag zu Songtexten, traurigen Gedichten etc. und frag mich dann nach dem Zusammenhang.

14. Rivers

Rivers Deaf Dealer

Also im elinks (http://wiki.ubuntuusers.de/ELinks) funktioniert die Seite eher weniger. Da springt der Cursor etwas durcheinander rum. Dafür sieht man keine Signaturen. Ist ja auch nicht schlecht.

15. Terrorkom

Terrorkom Deaf Leppard

Bin ich zu blöd? Oder kann ich hier keine PN´s versenden?

16. costaweidner

costaweidner Deaf Dealer

Doch, per "Unterhaltungen".

Terrorkom gefällt das.
  17. Terrorkom

Terrorkom Deaf Leppard

Unterhaltungen...da mus sman druff kommen! Danke Dir!

costaweidner gefällt das.
  18. Mondkerz

Mondkerz Till Deaf Do Us Part

Vor allem praktisch. Vieleicht bürgert sich ja so ein like als Zustimmung ein und hält die Leute davon ab drölfzig mal +1, dito, ebenso und/oder ähnliches zu schreiben.

19. Mondkerz

Mondkerz Till Deaf Do Us Part

Eine kleine allgemeine Frage, ist bei euch das Forum auch relativ langsam, oder liegt es an meinem "System" (PS3)? Wenn eine Seite aufgebaut ist funzt das alles prima, aber während sie aufbaut kann ich gemütlich nebenbei was lesen.

20. Kaleun Thomsen

Kaleun Thomsen Deaf Leppard

Alles fix und flott bei mir.

Kilmi gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.