Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

Dieses Thema im Forum "DEAF FOREVER - Alles zum Magazin" wurde erstellt von kingrandy, 13. August 2014.

1. Mondkerz

Mondkerz Till Deaf Do Us Part

Nein, die haben bei irgendeinem Update mal dafür gesorgt das man nix mehr ändern kann. Davor war mit Linux einiges möglich. Naja, ist ja auch halb so schlimm, solange es nur Einzelfälle wie mich betrifft. :)

2. Leviathane

Leviathane Deaf Leppard

Sehr tolles, neues Forum! Hier sind ja soviele Zusatzfunktionen, da ist man ja erst Mal schon gut mit beschäftigt. :)

deleted_424 und Iron Ulf gefällt das.
  3. Rincewind

Rincewind Deaf Dealer

Bitte erkläre mir jemand, wie man youtube Videos einbettet!!! Obwohl ich die Hilfefunktion bemüht habe und gelesen habe wie es anscheinend geht, schaff ichs nicht. Also bitte in ganz ganz einfachen Worten, für einen der vorher noch nie in einem Forum aktiv war!! Danke, Danke!

4. Kilmi

Kilmi Administrator Roadcrew

Zadok, Mondkerz, costaweidner und 2 anderen gefällt das.
  5. Kilmi

Kilmi Administrator Roadcrew

Medientaste (mit dem zwei Filmstreifen) drücken, gesamten Youtube-Link reinkopieren - Fertig

6. Kotzewitsch

Kotzewitsch Deaf Leppard

Da gibts nen "Medien" Knopf, zwei rechts von dem Smiley in der Leiste mit Befehlen! da einfach den Link rein dann :)

Ja fein, supi!

7. Iron Ulf

Iron Ulf Moderator Roadcrew

Du gehst bei youtube auf "Teilen", kopierst den gehighlighteten (hürks?) Code und fügst ihn in dein Posting ein. Das ist alles.Vorher noch mal in der Vorschau gucken, ob's geklappt hat und zack:

https://www.youtube.com/embed/Y3OEDdeXl8w

Moonshine und deleted_424 gefällt das.
  8. Iron Ulf

So geht's natürlich auch. :)

9. MrTree

MrTree Deaf Dealer

Das Forum macht von der Technik her erstmal einen hervorragenden Eindruck. Die Darstellung auf dem Smartphone ist vorzüglich. Jetzt muss nur noch der Inhalt stimmen *g*

Iron Ulf gefällt das.
  10. Rincewind

Rincewind Deaf Dealer

Danke, so hab ichs gemacht und es hat geklappt! Ist ja eigentlich idiotensicher! An die anderen beiden Hilfesteller ein Dankeschön! Und jetzt kann ich auch gleich das zitieren üben;)

11. Ravenpride

Ravenpride Till Deaf Do Us Part

Blöde Frage, obwohl ich das Hackerl entfernt habe, bekomme ich immer so eine Mail:

"Ravenpride, Kotzewitsch antwortete in einem von Dir beobachteten Thema auf DEAF FOREVER - Das Forum."

Warum? Ich beobachte nix!

Aksnevs Ello gefällt das.
  12. Eiswalzer

Eiswalzer Till Deaf Do Us Part

Man kann eigene Beiträge melden - auch eine interessante Option.

13. heavy65

heavy65 Deaf Dumb Blind

Der Neudi hat nen super Judas Priest- History- Bericht abgeliefert! Guter Einstand!

14. incognitoo

incognitoo Till Deaf Do Us Part

Fanservice... Wenn man mal wieder wat untrues jebabbelt hat, kann man sich selbst anprangern. Quasi proaktives e-selbstkasteien.

Direkt mal schauen, ob ich mich auch selbst ignorieren kann. Könnte lebenswichtig sein.

DerHorst und Kaleun Thomsen gefällt das.
  15. Ravenpride

Ravenpride Till Deaf Do Us Part

Problem besteht nach wie vor! Ich werde vom DF zugespammt! :thumbsdown: Wie kann ich es abstellen?

16. perkele

perkele Till Deaf Do Us Part

Einstellungen --> Grundeinstellungen ---> automatisches beobachten Häckchen weg

17. perkele

perkele Till Deaf Do Us Part

Das Häckchen im Feld darunter muss natürlich auch weg *GG*

"und über neue Antworten per E-Mail informiert werden"

18. Iron Ulf

Und im Zweifelsfall rechts oben überm betreffenden Thread auf "Thema nicht weiter beobachten" klicken.

19. Zige

Zige Dawn Of The Deaf

Ich habe gerade zufällig bemerkt, dass ein Post in dem "was hört ihr gerade..." Thread von mir anscheinend gelöscht wurde. Ist Nargaroth hier etwa schon eine unerwünschte Band?

20. kingrandy

kingrandy Moderator Roadcrew

Ja.

Tomentor, Apparition, Nahemah und 5 anderen gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.