Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

Dieses Thema im Forum "DEAF FOREVER - Alles zum Magazin" wurde erstellt von kingrandy, 13. August 2014.

1. romanmarlbo

romanmarlbo Deaf Dumb Blind

Hahaha.

Smartphone-Darstellung ist übrigens wirklich sehr ordentlich. Danke dafür, das war sowohl beim RHF als auch SMB leider immer scheiße.

2. Zige

Zige Dawn Of The Deaf

Okay. Hat mich nur gewundert, weil der Kani ja sogar im Heft erwähnt wird und in anbetracht der Tatsache, dass er mittlerweile an jeder Steckdose spielt, allgemein akzeptiert sein sollte.

Aksnevs Ello gefällt das.
  3. gnomos

gnomos Till Deaf Do Us Part

Dann wunderts mich aber, dass solche Spacken wie Morrigan (obwohl musikalisch durchaus toll) im Heft stattfinden! Wer jetzt nach dem Warum fragt, dem schicke ich gerne mal ein Interview, das ich mit einem von der Band geführt habe!

4. Motorbreath

Motorbreath Deaf Leppard

5. Loomis

Loomis Deaf Leppard

Ja, würde mich auch interessieren.

6. Kiss of Death

Kiss of Death Till Deaf Do Us Part

7. TheGreatEdward

TheGreatEdward Deaf Dumb Blind

Eine kleine Kontaktecke, so für das Herz, würde mich - neben diesem großartigen neuen Mag - noch erfreuen.

8. Wolfsgrimm

Wolfsgrimm Deaf Dealer

Aber bitte nicht in diesen Thread. ;)

9. Motorbreath

Motorbreath Deaf Leppard

Dann verschieb die beiträge dazu als Moderator in ein eigenes Thema ;)

10. Wolfsgrimm

Wolfsgrimm Deaf Dealer

Nein. Für fragwürdige Inhalte basteln wir keinen Thread. Wenn ihr euch für das besagte Interview interessiert, tauscht euch bitte per PN dazu aus.

11. Moonshine

Moonshine Till Deaf Do Us Part

Naja, die Frage ist generell aber schon berechtigt. Wenn im Heft über Nargaroth berichtet und Morrigan sogar beworben wird, kann sich doch schon wundern, warum die beiden Bands im Forum nicht angesprochen werden dürfen.

Aksnevs Ello gefällt das.
  12. gnomos

gnomos Till Deaf Do Us Part

Und genau SO hab ichs gehandhabt und werd es auch weiterhin machen. Also keine Sorge und die Beruhigungspillen bitte wieder im Apothekerschränkchen verstauen! ;)

Motorbreath gefällt das.
  13. Moonshine

Den genannten Bands sollten man hier keinen großen Platz einräumen, das sehe ich auch so. Aber wenn sie im Heft vorkommen, sollte man schon darüber diskutieren dürfen. Also nicht zwangsweise, aber wenn es sich eben kurz nebenbei ergibt, wie es hier der Fall war. Ich kann die Linie ansonsten aber gut verstehen.

Motorbreath, Iron Ulf, kingrandy und 3 anderen gefällt das.
  14. Wolfsgrimm

Wolfsgrimm Deaf Dealer

So ist es gedacht. Internet ist nun einmal ein sensibles Medium und wir wollen gewisse Klientel nicht ermutigen ihre geistigen Ergüsse hier zum Besten zu geben. Und da kann man besser von Anfang an mit der groben Keule ansetzen als mit einem in Watte verpackten Skalpell. Bei konkreteren Fragen zu dem Thema gerne PN an mich.

15. Moonshine

Nachvollziehbar. Da brauche ich auch nicht weiter nachfragen.

kingrandy und Wolfsgrimm gefällt das.
  16. Patrick

Patrick Dawn Of The Deaf

Rischtisch! Meine Erlaubnis habt ihr:)
    Immer feste druff...

17. Kaleun Thomsen

Kaleun Thomsen Deaf Leppard

Habe jetzt nicht den ganzen Thread durchforstet, ob ich der einzige Hampel bin, dem's so geht ( denkbar wär es aber ), aber ich finde den "melden"-Button direkt unter den den Beiträgen und das "Liken" sowie zitieren da ganz rechts außerhalb meines Gesichtsfeldes etwas irritierend. Hätte schon mehrfach schöne Beiträge aus Versehen gemeldet, statt "geliked".

perkele, Iron Ulf und Eddie gefällt das.
  18. Eddie

Eddie Deaf Dealer

Du bist nicht allein, mir geht es genauso.

Iron Ulf gefällt das.
  19. Iron Ulf

Iron Ulf Moderator Roadcrew

Ist mir auch schon fast passiert. Jetzt hab ich mich aber dran gewöhnt.

20. Kaleun Thomsen

Kaleun Thomsen Deaf Leppard

Genau so. Kein Bock auf Kindergeburtstagsfeier in der Varg-Shoutbox. Kein Sex mit Nazis. Und auch kein Forum.

Total_Annihilation, Tokaro und Mondkerz gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.