Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

Dieses Thema im Forum "DEAF FOREVER - Alles zum Magazin" wurde erstellt von kingrandy, 13. August 2014.

1. Dimebag666

Dimebag666 Deaf Leppard

Kenn ich, geht mir so mit dem hier: :jubel:

2. Bongripper

Bongripper Till Deaf Do Us Part

Ich versuche im Moment, auf Smileys zu verzichten. Sind nicht wirklich hübsch.

3. Sulfura

Sulfura Till Deaf Do Us Part

Ich möchte Smileys mit Teufelshörnchens.

4. War Doctor

War Doctor Dawn Of The Deaf

Dann geh ins Rock Hard Forum...

Man muss doch nicht alles 1:1 von dort kopieren. Geht mir schon etwas auf den senkel, dass hier mehr oder weniger die gleichen OT-Threads entstehen, in denen größtenteils die gleichen Leute wie drüben Posten. Nur weil es das dort gibt, muss es das doch auch nicht automatisch hier geben...

Tenkula, El Guerrero und Kilmi gefällt das.
  5. Sulfura

Dort bin ich bereits, Unwürdiger.

6. War Doctor

Eben.

7. Sulfura

Ich bin überall wo man mich nicht braucht.

8. War Doctor

Darum geht es auch nicht. Eher darum, dass es Quark ist, alles ans RHF angleichen zu wollen.

9. Rivers

Rivers Deaf Dealer

Hätteste mal besser 'nen Smiley benutzt, Sulfura. *g*

10. |menschmaschine|

|menschmaschine| Till Deaf Do Us Part

yep, same here. das ist wirklich schlimm.

11. kingrandy

kingrandy Moderator Roadcrew

In den Mails, die ihr bekommt, gibt es unten in grau "deaktiviere alle E-Mail-Benachrichtigungen", danach ist endgültig Ruhe im Postfach.

Opa Hoppenstedt gefällt das.
  12. Glaurung

Glaurung Deaf Dumb Blind

Kann man die Bilder eigentlich irgendwie abstellen?

Mondkerz gefällt das.
  13. Stormrider

Stormrider Till Deaf Do Us Part

Gibt es eine Möglichkeit z.B. im ersten Posting eines Threads auf einen andere Stellen (bzw ein anderes Posting) des Threads über einen Link direkt zu verweisen?

14. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

Ich bin dafür, dass man ein eigenes PROG Unterforum macht, Abseits von Indie, Hip-Hip oder Alternative. Sonst kommt man da bald komplett durcheinander. Oder?

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2014
    subcomandante, Iron Ulf und Anon19 gefällt das.
  15. NegatroN

NegatroN Moderator Roadcrew

Unten links im Posting stehen Name des Verfassers und Uhrzeit. Wenn du das anklickst, bekommst du den Link direkt auf diesen Beitrag.

Stormrider gefällt das.
  16. Bongripper

Bongripper Till Deaf Do Us Part

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2014
  17. Mondkerz

Mondkerz Till Deaf Do Us Part

Könnte man die yt-Videos eigentlich irgendwie anders einbinden? In anderen Foren macht es keine Probleme, auch auf youtube selber kann ich problemlos stunden lang unterwegs sein, aber wenn hier ein Thread z.B. gleich mit mehreren Videos eröffnet wird baut sich die Seite kaum noch bei mir auf.

Vieleicht gäbe es auch die Möglichkeit das man irgendwo einstellen könnte ob man Videos angezeigt bekommt oder nicht. Wahrscheinlich bin ich zwar allein mit dem Problem, aber ich finde es wirklich schade wieviel Threads ohne mich statt finden müssen, auf die ich richtig Lust hätte.

avi, Black Pearl und Dr. Pepe gefällt das.
  18. Apparition

Apparition Deaf Dealer

Ich bin ja kein großer Smartphone Nutzer, aber das Forum sieht selbst auf meinem Minidisplay super aus und ist hervorragend zu bedienen. Daumen hoch!

Moesquito, kingrandy, Bongripper und 2 anderen gefällt das.
  19. Dr. Pepe

Dr. Pepe Till Deaf Do Us Part

Nee, Du bist nicht allein mit dem Problem. Mein Uralt-Rechner hat mit den Threads, die fast nur aus YT-Clips bestehen, auch ziemlich zu kämpfen. Wäre daher auch dankbar, wenn man's vielleicht so einstellen könnte, dass man die Clips nur angezeigt bekommt, wenn man will.

avi und Mondkerz gefällt das.
  20. Ravenpride

Ravenpride Till Deaf Do Us Part

NEIN, bist du nicht! Habe die gleichen Probleme mit den Videos!

Mondkerz gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.