Freak Valley Festival 20.-22.6.2019

Ich habe zwei Hardtickets abzugeben. Originalpreis waren 89€ + VVK Gebühr. Würde sie für 93€ + 2,90€ Porto als Einwurfeinschreiben abgeben (Wenn jemand beide nimmt natürlich nur einmal Porto). Bei Interesse bitte PN!
 
Back from Freak Valley.
1. Platz: The Vintage Caravan
2. Platz: Dead Lord
3. Platz: Wolfmother

Enttäuschung: C.O.C.

Ansonsten waren wie immer viele Postrockirgendwas-Instrumental Bands am Start. Die eigentlichen Sieger des Festivals (Dead Lord und The Vintage Caravan) mussten viel zu früh ran.
 
Habe schon fast alles wieder gewaschen und weggeräumt. War wieder ganz nett obwohl es durchwachsener war als die letzten Jahre. Die Absagen von The Obsessed und Slomatics fand ich sehr schade. Vieles was ich nicht kannte war eher so langweilig. Überraschung des Festival und für mich auch Highlight waren A Place To Bury Strangers. Ich habe Verständnis für Leute denen das gar nichts gibt aber ich fand die sau geil, war einfach wild mit krassem Energie Level.
Will nicht zu jeder Band was sagen und in keiner sinnvollen Reihenfolge:
CoC fand ich ganz gut, obwohl es stimmlich eher mau war. Das war vor ein paar Jahren noch wesentlich besser.
Yob waren top aber für mich zu kurz.
God Is An Astronaut kannte ich nur vom Namen, waren für mich en schöner Festival Abschluss.
Brant Bjork war einfach lässig.
Minami Deutsch hätte ich noch länger hören können.
Dead Lord kann ich immer schauen, niemals schlecht.
Monolord gaben mir den Doom den ich nach Absage der Slomatics dringend gebraucht hatte.
Vintage Caravan gefielen mir andere Male besser (waren aber auch kein Doom als ich welchen wollte).
Ich glaube Raketkanon werden mir von Platte nicht taugen, waren aber live nach 2 ultra langweiligen Bands mit ihrem merkwürdigen Sound etwas was mir wieder Energie gegeben hat.
 
Zurück
Oben Unten