Frost, Pisse, Elend, Uånde, No Sun Rises auf Tour im Oktober

Matt Greasejar

Deaf Dealer
Sehr geiles RABM-Package, das da auf Tour kommt. Vor allem FPE endlich mal diesseits der Elbe... Bis jetzt scheitert Köln bei mir an Dienstplan, das MUSS ich ändern!

Von FPEs FB-Seite:
___________
In drei Wochen starten wir unsere Piss On The Patriarchy Tour! Kommt rum, wenn ihr Bock auf Krach und Geschrei und ne Menge Angepisstheit habt! Wir dürfen die Bühne mit tollen Bands wie @nosunrisesofficial , @dystyches_official oder @udandeband teilen ❤️
07.10. Hannover - @stumpfpunx - Stumpfgeburtstag
08.10. Köln - @niehlerfreiheit mit Udånde & NSR
09.10. Mainz - @hausmainusch mit Udånde & NSR
10.10. TBA mit NSR & Udånde
11.10. Leipzig - Stø mit NSR & Dystyches
12.10. Jena - @rosenkeller_jena mit Dystyches & NSR

#frostpisseelend #blackmetal #blackmetalpunk #rabm
 
Etwas weiter südlich wäre schön. Tolles Package, aber Bayern und Baden Württemberg fallen vollständig raus...
 
Haus Mainusch und Rosenkeller kenne ich als angenehme Mini-Locations.
Den Mainz-Termin hätte ich mir überlegt, aber leider ist der schon anderweitig verplant.
 
Ich denke, ich werde mir nachher die Ochsentour nach Köln (der Laden ist in einem Industriegebiet in Bickendorf nahe der S-Bahn-Haltestelle "Müngersdorf Technologiepark") antun. Noch wer von hier am Start?
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme gerade von Mainz, war jetzt nicht so der Bringer, bin aber auch zur Hälfte von FPE gegangen. Die waren gesanglich sogar ziemlich intensiv, Sound ansonsten war aber eher suboptimal und ob man sich jetzt in einer Safespace Ansprache unbedingt pauschal ueber unsympathische Kuttenmacker auslassen muss, naja..
 
Er meinte, dass er froh ist heute nicht vor Metal-Publikum zu spielen, er kann diese Kuttenmacker nicht leiden ... nehme mal an, er hat da glatt und sauber mal alle Metaller über einen Kamm geschert. Und damit wahrscheinlich das Klientel verunglimpft, vor dem er sonst spielt. Will daraus nichts Großes machen, war es auch nicht, aber es ist mir halt sauer aufgestoßen ... gerade weil ich den Typen eigentlich sympathisch fand. Naja, Befindlichkeiten ...
 
Zurück
Oben Unten