Frostbiter 'til Deaf am Ostersamstag, 03.04.2021? Bands wanted!

Frostbiter am Ostersamstag 2021?

  • Ja, da wäre ich gern im Publikum dabei!

    Stimmen: 33 57,9%
  • Ja, da würde ich gern auf der Bühne stehen!

    Stimmen: 6 10,5%
  • Nein, an Ostern habe ich andere Pläne.

    Stimmen: 18 31,6%

  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Viele haben natürlich an Ostern was vor, sei es Familienbesuch oder Urlaub. Weiterhin sind natürlich an Ostern auch viele andere Veranstaltungen.

Allerdings muss ich zu bedenken geben, dass sich die ganze Veranstaltungsbranche gerade im Umbruch befindet. Bands wird es 2021 noch geben und Fans, die zu Konzerten gehen möchten ebenfalls. Allerdings gehen gerade massenweise Veranstalter und Konzertlocations pleite. Allein in Dortmund sind sechs etablierte Clubs insolvent, heißt nicht, dass morgen schließen, allerdings wird es echt heftig für alle.

In diesem Zuge sollte also beachtet werden, dass zu Ostern 2021 sicherlich Bands spielen, Fans schauen wollen, es aber immer weniger Locations gibt. Was ich sagen will, plant das mal ruhig und wenn knapp 9 Monate vorher viele noch nicht können oder auch hier zusagen, wenn sich bis Ostern 2021 irgendwie eine Location hält, werden auch entsprechend viele Fans kommen.

Bitte jetzt hier keine Corana-Diskussionen, sondern einen großen Dank an die Organisatoren und natürlich Daumen drücken.
 
Ich pflichte da Siegbert nur allzu bei. 30 Zusagen bereits hier im Forum ist schon eine starke Ansage. Wenn dann noch die Außerforischen dazukommen, kann das doch was werden.
Interesse ist nicht gleich Zusage - und die wäre vermutlich auch vom Lineup abhängig, gerade was die Nicht-Forianer betrifft.

Aber @Siebi hat mich da zumindest auf 'ne Idee gebracht, die ich aber erst mal mit den anderen Nasen in der Orga (das wären @Blooddawn1942 und @GordonOverkill , sowie fürs Catering wohl wieder @Chaoskäthe und @Vinylian ) bekaspern möchte.

Außerdem läuft die Umfrage ja noch ein paar Tage - und mich würde interessieren, wer hinter den anderen Stimmen bei 'Ja, da würde ich gern auf der Bühne stehen!' steckt. Falls sich da noch wer meldet...
 
Ich seh hier nix, sonst hätte ich die Leute schon angesprochen.
Grade mal probiert: Wenn du eine Umfrage erstellst, kannst du bei Einstellungen ein Häckchen setzen bei "Die abgegebenen Stimmen der Teilnehmer dieser Umfrage öffentlich anzeigen".
Kannst das als Ersteller ja vielleicht noch ändern; keine Ahnung ;).
 
Sieht nicht danach aus, leider. Auf der anderen Seite: Wer es nicht schafft, hier mal 'Piep!' zu sagen, dem muss man wohl auch nicht hinterher laufen...
Piep! Ich kann doch nicht wissen, dass du deine Umfrage anonym hast. Ich habe für Interesse gevotet, aber was nächsten April ist... Keine Ahnung und deshalb nichts verbindliches.
 
Ich bin da natürlich dabei. Jede Forumsfehde mit spielenden Bands ist ein Gewinn im Leben. Und wenn @Musti dann auch noch mit seiner Truppe aufkreuzt, umso besser. Außerdem: Nächstes Jahr möchte ich alles dran setzen, so viele Gigs wie möglich zu besuchen. Und wenn ich an Weihnachten keine Urlaubstage mehr habe. Hätte nie gedacht dass mir das mal so fehlen wird, der Durst nach Gigs (und Gerstenschorle) ist also größer denn je.
 
Merkt ab nem bestimmten Pegel eh kein Aas mehr. :D
Gefeiert hätt ich's auf jeden Fall. :feierei:
Jetzt schau mer mal was die Zukunft noch so bringt. Ohne Outro hätte ich ja grade mal 20 min Songmaterial... Hatte eigentlich auch nie angepeilt, mal auf die Bühne zu stehen. Spätestens beim ersten Full-Length wird sich das dann wohl zeigen: Mehr Material, mehr Erfahrung, vielleicht nen Drummer und die Blockaden im Kopf so langsam im Griff habend. Da stehen die Chancen dann nicht schlecht. Ich lass es mal auf mich zukommen!
 
Ach komm, ein paar liebevolle Motörhead-Coverversionen, dann passt das. Mich auf die Groupieliste anschließend bitte ganz oben setzen.
tenor.gif
 
Zurück
Oben Unten