Frostbiter vs. Metal

Necro Phil

Deaf Leppard
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Frostbiter

Grade gefunden,Ich möchte dazu beitragen diesen begriff zu verbreiten,weil ich diese Leute verachte.
Wie oft seid ihr schon Menschen über den weg gelaufen wie zwar lange Haare haben sich Metal nennen,aber sich so verhalten wie Gothics (und auch so aussehen) und einen keinen Judas Priest oder Accept Song nennen können?

Ich möchte das das Wort Frostbiter zum Modewort wird und Pseudo-Bmler zu den neuen Emo-Kids werden in sachen Mobbing :D

Ist euch generell aufgefallen das Denim and Leather Leute,oder ältere Semester die Bon Scott noch live gesehen haben sich heutzutage mit Kids mit Schwarzgefärbten Haaren mit einer Musiksammlung die nicht weiter als 1992 zurückgeht herumschlagen müssen?

Wie steht ihr zu dieser Entwicklung,und wie habt ihr den kontakt mit Frostbitern erlebt?
 
*gähn*

Ich soll mich also genauso stupide verhalten wie die alten Säcke vor gut 20 Jahre die uns aus Prinzip nicht ernst nehmen wollten?

Nö, da unterhalte ich mich lieber mit der Jugend und führe sie an die alte Musik ran und lasse mir von ihnen Tipps in Sachen Moderne geben.
 
*gähn*

Ich soll mich also genauso stupide verhalten wie die alten Säcke vor gut 20 Jahre die uns aus Prinzip nicht ernst nehmen wollten?

Nö, da unterhalte ich mich lieber mit der Jugend und führe sie an die alte Musik ran und lasse mir von ihnen Tipps in Sachen Moderne geben.
Das ist ne Meinung,und obwohl ich noch nicht soooo alt bin versuche ich denen dann auch immer Priest,Megadeth oder Exodus zu zeigen....

Nur hat man dann teilweise keine berührungspunkte und es wird beim ersten einsatz von cleanen Vocals oder rumpeligem Sound abgeschaltet und die aufmerksamkeit auf Themen wie irgend nen DSBM Scheiß gerichtet,während ich einfach nur die Macht von Manilla Road oder die Den Lärm von Venom genießen möchte.
 
Das ist ne Meinung,und obwohl ich noch nicht soooo alt bin versuche ich denen dann auch immer Priest,Megadeth oder Exodus zu zeigen....

Nur hat man dann teilweise keine berührungspunkte und es wird beim ersten einsatz von cleanen Vocals oder rumpeligem Sound abgeschaltet und die aufmerksamkeit auf Themen wie irgend nen DSBM Scheiß gerichtet,während ich einfach nur die Macht von Manilla Road oder die Den Lärm von Venom genießen möchte.
Na und?
 
Das ist halt auch immer eine Frage des Geschmacks. Manchmal auch des Alters. Meiner Einer brauchte zum Beispiel auch über 10 Jahre um mit dem Gesang vom King klar zu kommen.

Es ist aber vor allem auch ratsam Leuten Musik nahe zu legen die ihren Vorlieben ähneln. Ich kenne genug Leute die außer Death Metal nichts abkönnen, da kann ich ihnen tausend mal die genialität von alten Priest oder Maiden erklären und vorspielen. Und sowas ist halt unabhängig vom Alter.
 
Sehr geehrter Herr Necro Phil !

Mit schon an Bestürzung grenzender Verwunderung verfolge ich , soweit es meine Zeit zulässt, ihre hier veröffentlichte Korrespondenz.
Erst unlängst stieß ich auf Äußerungen ihrer Person in einem Sammelordner zu der Frankfurter Musikkapelle "Die Böhsen Onkelz , die mich stutzen ließen.
Hatten sie in der einen Mitteillung nicht einen Zeitgenossen in zweifelhafter Gewandung , ja nicht nur gelobt, sondern geradezu glorifiziert , weil er seine Devotionalien als Flammenopfer darbrachte.
So begannen sie einige Seiten später ein Hohelied auf die Frankfurter Musikanten zu singen, obwohl ich sagen muss , das mir gerade ihre persönliche Einschätzung des Tonträgers "Adios", durchaus schlüssig und gut formuliert vorkam.
Trotzdem kreiste die Vokabel Wankelmut durch mein zerebrales Nervensystem.

An anderer Stelle bemerkte ich , schon mehr als einmal, das sie Satisfaktion über eine fernmündliche Plattform wünschten, wobei sie ihrem möglichen Duellanten in blumiger Sprache klar machten, das wenn er/sie sich darauf einlassen würde, er/sie eine klare, tränenreiche und vollkommene Niederlage erleiden würde.
Eine der wenigen lateinischen Vokabeln die bei mir hängenblieb ist "Illegitimi und an selbige musste ich sofort denken.

Und nun lese ich diesen Beitrag hier, in dem sie versuchen gegen junge, unreife und im Herzen eventuell noch nicht gefestigte Personen , Stimmung zu machen.
Kann es sein das sie dieser Gruppe von Zeitgenossen selbst noch anheim fallen oder sind sie eine Gestalt aus dem Reich der Fabelwesen ?

Schon im Vorhinein möchte ich sie darauf aufmerksam machen das ich einer von ihnen eventuell verlangten telefonischen Satisfaktion nicht zur Verfügung stehe.
Die Weisheit des Alters hat mich gelehrt das solche Aktionen zu nichts führen und aüßerst dumm sind.

Damit schließe ich auch direkt wieder den von mir geöffneten Futtertrog und verbleibe...
..... mit freundlichstem Gruße ihr old-georgie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frostbiter-Problematik ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, bringt sie doch großes physiologisches Ungemach für die Betroffenen mit sich, ganz zu schweigen vom sozialen Druck, ständig seinen angeblichen Makel verbergen zu müssen. Auch ich bin ein Frostbiter. Ja, ich hab's gesagt, endlich ist es raus! Im Gegensatz zur Durchschnittsbevölkerung neige ich dazu, anstatt mein Speiseeis zu lecken, ganze Stücke davon abzubeißen und sie langsam im Mund schmelzen zu lassen. Dies hat den Effekt, dass mir ein stechender Schmerz ins Auge fährt. Keine Ahnung, wie sich das biologisch erklären lässt, aber große Stücke kalter Substanz in meinem Mund tun mir in den Augen weh. Und doch komm ich nicht an gegen die Verlockungen des Frostbiting. Und muss damit leben, mein schmerzverzerrtes Gesicht gegenüber meinen leckenden Mitmenschen als Ausdruck des Genusses zu maskieren.

Und die Sache mit der Musik? Ach Gottchen, meine lieber Neffe Piepen hat damals auch nix anderes als Eisregen, Slipknot und Trivium gehört. Ich hab da nicht groß missioniert, hab aber natürlich so homöopathisch an der Problematik gearbeitet. Hier mal so'n büsch'n Morbid Angel oder Khold zum Geburtstag, da mal auf'n Maiden-Konzert mitgeschleppt und immer Interesse an seinem Zeuch gezeigt und irgendwann hat's sich wie von selbst hingeruckelt und der junge Mann ist heute genau so'n passionierter Eisenfresser wie wir alle hier.
 
Die Frostbiter-Problematik ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, bringt sie doch großes physiologisches Ungemach für die Betroffenen mit sich, ganz zu schweigen vom sozialen Druck, ständig seinen angeblichen Makel verbergen zu müssen. Auch ich bin ein Frostbiter. Ja, ich hab's gesagt, endlich ist es raus! Im Gegensatz zur Durchschnittsbevölkerung neige ich dazu, anstatt mein Speiseeis zu lecken, ganze Stücke davon abzubeißen und sie langsam im Mund schmelzen zu lassen. Dies hat den Effekt, dass mir ein stechender Schmerz ins Auge fährt. Keine Ahnung, wie sich das biologisch erklären lässt, aber große Stücke kalter Substanz in meinem Mund tun mir in den Augen weh. Und doch komm ich nicht an gegen die Verlockungen des Frostbiting. Und muss damit leben, mein schmerzverzerrtes Gesicht gegenüber meinen leckenden Mitmenschen als Ausdruck des Genusses zu maskieren.

Und die Sache mit der Musik? Ach Gottchen, meine lieber Neffe Piepen hat damals auch nix anderes als Eisregen, Slipknot und Trivium gehört. Ich hab da nicht groß missioniert, hab aber natürlich so homöopathisch an der Problematik gearbeitet. Hier mal so'n büsch'n Morbid Angel oder Khold zum Geburtstag, da mal auf'n Maiden-Konzert mitgeschleppt und immer Interesse an seinem Zeuch gezeigt und irgendwann hat's sich wie von selbst hingeruckelt und der junge Mann ist heute genau so'n passionierter Eisenfresser wie wir alle hier.
Mein allerliebster @Iron Ulf , sach mal bisste bescheuert, jetzt ist die Tapete neben meinem Bildschirm mit gutem Schlüssel Alt beschmutzt, war das die Rache für den Eselsfurz ?:D
 
Die Frostbiter-Problematik ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, bringt sie doch großes physiologisches Ungemach für die Betroffenen mit sich, ganz zu schweigen vom sozialen Druck, ständig seinen angeblichen Makel verbergen zu müssen. Auch ich bin ein Frostbiter. Ja, ich hab's gesagt, endlich ist es raus! Im Gegensatz zur Durchschnittsbevölkerung neige ich dazu, anstatt mein Speiseeis zu lecken, ganze Stücke davon abzubeißen und sie langsam im Mund schmelzen zu lassen. Dies hat den Effekt, dass mir ein stechender Schmerz ins Auge fährt. Keine Ahnung, wie sich das biologisch erklären lässt, aber große Stücke kalter Substanz in meinem Mund tun mir in den Augen weh. Und doch komm ich nicht an gegen die Verlockungen des Frostbiting. Und muss damit leben, mein schmerzverzerrtes Gesicht gegenüber meinen leckenden Mitmenschen als Ausdruck des Genusses zu maskieren.

Ja das ist 'n echtes Problem. Bei mir schmerzt dann immer die Zwirbeldrüse. Und ich kann Dir sagen, das ist kein Spass wenn die Zwirbeldrüse zwickt. Das tut sehr Aua im Kopp. Auf der anderen Seite möchte ich aber nicht darauf verzichten, in meiner unbändigen Gier große Stücke (oder dreifache Löffelportionen) von meinem bevorzugten Speiseeis zu mir zu nehmen. Aber bin ich deswegen ein schlechter Mensch? Ich denke, nein.
 
Zurück
Oben Unten